phu. unglaublich gut eingestellt in der HZ-Pause für 7min. wirklich top..... und Jesse, dann Koita raus? Gerade dann wenn wir Räume hätten?
und Okugawa bringen, der genau nix bringt auf diesem Niveau. und dagegen Camara raus?

gerade in unserer besten Phase den Spielfluss SELBST (!!!!!) brechen. sensationell. Für 7 Minuten war das genau das Spiel, was wir so sehr lieben. ich kanns noch immer nicht fassen.

Wo es bei Daka international immer hapert? Zeigt in der Liga, dass er es kann und in der Championsleague geht ihm nix auf. Vl die Nerven?

Maecenas Zumindest den Humor nicht verloren. Immerhin etwas 😉

Die VAR, Stankovic, Daka und die Wechsel kosten uns die Partie.

Naja, immerhin den Rapid-Nullinger schon nach der ersten Partie verhindert. 🧔🏻

Und wie gut Moskau ist hat man gesehen als man endlich mal Tempo im Spiel hatte. Da sind die völlig geschwommen. Sorry, die muss man einfach schlagen.

So ein scheiß. Absolut vercoacht. Wieso wechselt man zu dem Zeitpunkt einen der gefährlichsten Spieler aus und nimmt damit komplett den Rhythmus raus?

Daka fehlt halt seitdem er so im Fokus steht die Lockerheit... Das sind immer kleine technische Fehler bei der ball Mitnahme und dann geht sich nicht mehr aus... Berisha hat mir aber gut gefallen.. Vielleicht wäre koita neben daka eine bessere Variante gewesen.... Zu stankovic sag ich lieber nix... Ich wünsche mir einfach nur Carlos!!!

Phistar Ich weiß nicht, was JM dafür kann, dass Daka und Koita nix treffen und Stanko sich selber einen reinhaut. Dann, wenn JM eingegriffen hat (Zetterl, Halbzeitansprache), dann haben wir getroffen. Das wurde heute nicht taktisch „verloren“.

Ja mei, ich reg mich schon gar nicht mehr auf. Die Liga werden wir wieder "rocken" oder auch nicht wenn noch 1 bis 2 Leistungsträger im Winter die Fliege machen, und das wars. Aber vielleicht kommen ja die großen Überraschungen gegen die Bayern und Atletico.

mbonheur
        Ge bitte jetzt musst bed zum Schönreden anfangen. Klar wars eine Fehlentscheidung aber ehrlicherweise haben wir mit den Wechseln die Partie hergeschenkt, Punkt aus. Warum man da nicht einfach mal offen und ehrlich kritisch sein kann?! Smh

rbs7 Camara konnte nicht mehr. Viele Varianten gab es nicht. Okafor oder Ashimeru hätten jetzt auch nicht mehr gebracht

JM macht 2x Selbstzerstörung mit den Wechseln. Berisha war zwar stark, aber in der Druckphase hätte uns Koita mehr gebracht. Wofür er Okugawa gebracht hat, kann er wahrscheinlich nicht mal selbst erklären.
          Das Einzige, das bei Daka CL-Niveau hat, ist die Geschwindigkeit; heute eindrucksvoll bewiesen.
          Mund abputzen, weiter Gas geben! Es ist schon schade, dass man kadertechnisch nicht mehr nachgebessert hat.

mbonheur naja, war eh das 2:1 sehr glücklich. Und 15 gute Minuten und Daka, der leider nicht mehr trifft.. komische Wechsel.. wobei Berisha ok war

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar wir haben ausbaufähig gespielt und hätten trotzdem locker gewinnen können, wenn VAR das Foul sieht, Cic ein Tormann wäre oder Daka mal so eine 1000er reinhaut. Tschuldigung wenn es nicht so differenziert wie "Marsch raus" ist

Maecenas Noch eindeutiger kann ein Trainer nicht die Partie verlieren. Da gibts keine Diskussion. In der ersten HZ hätter er jeden tauschen können, aber nach dem Start in die 2. HZ in einer Drangperiode einzugreifen, dass war fürn Hugo. Dann noch Grillhendl für Maschine einzutauschen grenzt nur mehr an Dummheit.

Und jetzt sag ich euch, warum Cic dauernd solche Tore kassiert:
            Weil er bei keiner Flanke und keinem Eckball weiß, was er machen soll! Meistens will er rauskommen, traut dich dann nicht geht zurück und genau in der Situation genügt ein lauwarmer Ball 1cm neben ihm und der geht rein, weil er beim vor/zurück nicht mehr reagieren kann! Ist jedes mal das Gleiche! 😖

Phistar Erklär mir halt mal, warum Koita alleine, der im ganzen Spiel einen Stangenschuss hatte und sonst nix, das Spiel allein gerockt hätte. Berisha war nicht schlecht. Ich versteh nicht, warum man so viel an dem Wechsel aufhängt...