FC Salzburg - Lok Moskau 2:2 (Nachbesprechung)
Sucht Dortmund nicht so einen richtig hippen Mentaltrainer??
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Bin zufrieden - klar wär mehr drin gewesen, aber Lok ist einfach ein starkes Team, das hat man in HZ1 gesehen. Passt schon, alle Chancen gewahrt!
Schas. Danke für nix. Heid mog i uns ned.
Marsch raus und das ist mein Ernst.
Heute hatte eine Mannschaft einen Champions League würdigen Torwart und es war nicht die unsere.
- Bearbeitet
Diese Scheiße geht komplett auf die Kappe von JM.... die Wechsel haben uns auch mit gekillt.
Hätten wir jedoch auch einen Torhüter, der diese Bezeichnung auch nur halbwegs verdient, hätten wir das halt auch 2:1 gewonnen.....
WIEDER EINMAL selbst geschlagen. Wie sooft.... DANKE FÜR GAR NIX!
Interviews und Nachbesprechung bei Sky schenk ich mir.... sonst geht hier noch was kaputt.
Stankovic unfassbar schlecht heute
Schade. Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Aber weder SR, VAR, Cic noch Daka sahen das auch so.
Und das ist noch der Unterschied zwischen Haaland und Daka. Haaland hätte den eingeschweißt und dann 5 Runden am Feld gedreht.
- Bearbeitet
phu. unglaublich gut eingestellt in der HZ-Pause für 7min. wirklich top..... und Jesse, dann Koita raus? Gerade dann wenn wir Räume hätten?
und Okugawa bringen, der genau nix bringt auf diesem Niveau. und dagegen Camara raus?
gerade in unserer besten Phase den Spielfluss SELBST (!!!!!) brechen. sensationell. Für 7 Minuten war das genau das Spiel, was wir so sehr lieben. ich kanns noch immer nicht fassen.
Wo es bei Daka international immer hapert? Zeigt in der Liga, dass er es kann und in der Championsleague geht ihm nix auf. Vl die Nerven?
Die VAR, Stankovic, Daka und die Wechsel kosten uns die Partie.
Naja, immerhin den Rapid-Nullinger schon nach der ersten Partie verhindert.
Und wie gut Moskau ist hat man gesehen als man endlich mal Tempo im Spiel hatte. Da sind die völlig geschwommen. Sorry, die muss man einfach schlagen.
So ein scheiß. Absolut vercoacht. Wieso wechselt man zu dem Zeitpunkt einen der gefährlichsten Spieler aus und nimmt damit komplett den Rhythmus raus?
Daka fehlt halt seitdem er so im Fokus steht die Lockerheit... Das sind immer kleine technische Fehler bei der ball Mitnahme und dann geht sich nicht mehr aus... Berisha hat mir aber gut gefallen.. Vielleicht wäre koita neben daka eine bessere Variante gewesen.... Zu stankovic sag ich lieber nix... Ich wünsche mir einfach nur Carlos!!!