Erste HZ waren wir leider viel zu lau - da hat uns Lok so richtig eingelullt und mit ihren guten Tempowechseln vor Probleme gestellt. Jesse hat de facto so aufgestellt, wie es sich viele gewünscht haben (ohne Okugawa, dafür Mwepu). Im Laufe der 1 HZ dann auch gut taktisch reagiert. Szoboszlai mit einem sensationellen Tor zum eigentlich perfekten Zeitpunkt.
Die ersten 10 bis 15 Minuten in HZ 2 haben mir ordentlich gefallen - da war unglaublich Elan dahinter, Tempo und Zielstrebigkeit. Ich finde, der erste Wechsel hat uns einiges gekostet - Koita war wesentlich griffiger und besser in der Partie - da hätte einfach Daka rausgehört, nur hat der ob der bisherigen Ausbeute mehr Standing. Schade das Camara platt war - die Einwechslung von Okugawa will ich gar nicht groß kritisieren. Den Shishi mit seiner Pirouette jedoch schon - der Ball gehört einfach schnörkellos geklärt, Foulreklamation hin oder her.
In Summe leider nur ein Remis - wir können es viel besser. Wollen wir zukünftig in der CL wirklich was reißen, muss die Individualqualität unserer Verteidigung und v.a. der Torhüter massiv angehoben werden.