Einsteiger
Wie kann man nur das eine von zwei neuen Mattersburgern nicht mögen? Ge, Ried und WSG sind doch so sympathisch.

Ich hoffe einfach nur das Carlos mal Spielzeit bekommt,mehr will ich gar nicht.JM wird sicher wieder Rorieren warum nicht auch mal auf der Torhüterposition.

Heute ist Mittwoch - am Samstag ist das Spiel = Ticketinfos?

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 PK ist für 14.15 angesetzt, vielleicht gibts da Infos.

Coronel
    Vallci-Solet-Ongu-Farkas
    Camara-Sucic
    Oku-Oka
    Koita-Adeyemi

Cican (weil er halt sowieso starten wird und es keinen Sinn macht, wen anderen reinzuschreiben)
    Vallci, Onguene, Solet, Farkas
    Okafor, Ashimeru, Camara, Sucic
    Adeyemi, Koita

Rotation pur und trotzdem muss ein Sieg her. Alles andere wäre eine Überraschung und auch eine Enttäuschung.

Bin gespannt wie die Mannschaft nach der Enttäuschung von gestern auftreten wird vor allem da am Dienstag drauf ja mit den Bayern schon der nächste richtige Kracher wartet. Denke da wird eine stark rotierte Mannschaft am Feld stehen. Das Spiel ist meines Erachtens wieder perfekt um auch ein paar Lieferingern die Chance zu geben. Könnte so ausschauen:

Stankovic
    Vallci - Onguene - Solet - Farkas
    Ashimeru - Seiwald ( wenn endlich raus aus der Quarantäne )
    Okafor - Sucic
    Adamu - Berisha

Ja ich weiß die Truppe wird nicht am Platz sein aber irgendwie fände ich es geil. Daka wird am Samstag sicher nicht dabei sein und ich glaube auch der Rest der gestrigen Startelf wird nicht dabei sein. Solet möchte ich einfach jetzt mal von Beginn an sehen. Glaube das der richtig einschlagen kann wenn er dann mal konstant matchfit ist. Erwarte mir einen klaren Sieg aber nicht unbedingt ein schönes Spiel. Aber schau ma mal.

Eigentlich habe ich genau 1 wirklich Wunsch für Samstag. Solet und Sucic von Beginn an, eventuell auch Adeyemi.
    (ok, sind eigentlich 3 Wünsche 😃)

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
      ich hätte einen 4. 😅

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef den Sieg wahrscheinlich 😃
        Aber den setze ich einfach mal voraus!

Ich wünsche mir, dass ich am Samstag noch dabei sein darf...

Ich glaub:
          Cic, Bertl, Ongi, Andre, Farki, Majeed, Juno, Masaja, Sucic, Sekou, Okafor

detlef Ist der vierte Wunsch, dass jemand anderes als Cic im Tor steht?

DerLord
              Richtig. Wäre halt mal für Walke oder Coronel auch wichtig ein Spiel zu machen.

Daka und Wöber werden ziemlich sicher fehlen - weiß man da schon genaueres?
              Ramalho und Kristensen hatten jetzt zwei ganze Spiele am Stück, der Rest hatte zumindest ein bisserl Pause. Es folgen noch drei Spiele in acht Tagen bis zur Länderspielpause, die WSG ist dabei sicher das leichteste (und unwichtigste). Daher die Stammelf und vor allem die schon knapp besetzten Positionen möglichst schonen.

Berisha/Koita - - - - Adamu
              Okafor - - - - - - - - - - - Mwepu/Okugawa
              Camara - - - - - Ashimeru
              Ulmer - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Vallci
              Onguéné - - Ramalho/Kristensen
              Stankovic

Halbzeitwechsel gleich inklusive. 😉

PatientZero Sieht doch ziemlich gut aus. Vor allem Okafor und Okugawa brauchen mal Spielpraxis, Mwepu und Szoboslai dürfen gerne mal pause machen. Beim ewigen Ulmer könnte man auch mal über Farkas nachdenken. Im Sturm tippe ich auf Berisha und Koita.