HunglikeHodor
Wir sind das Salz in der Suppe #wirsansudabuag
[LIVE] Atletico Madrid - FC Salzburg
Die Aufstellung war so zu erwarten und ist das stärkste, was Atletico gerade zu bieten hat. Lodi, Joao Felix, Herrera rein Hermoso, Torreira und Lemar raus im Vgl zum WE.
- Bearbeitet
Blöde Frage, aber sind paar Zuschauer im Stadion oder Geisterspiel?
Man kann gespannt sein, wie wir Felix und Suarez verteidigen.
Befürchte heut ist nix zu holen. Der Sturm gegen unsere Verteidigung
Hauptsache die Buam kämpfen heut um ihr Leben. Geeeeeeemmmmmmmmaaa Soizbuag
Das Team von Atlético is schon ein Wahnsinn!
Die Offensive könnte uns an einem normalen tag den arsch aufreissen haha
Also ganz ehrlich, wer ist hier alles zufrieden mit der Spielweise und dem Niveau unseres Teams, sowie den abstrusen Entscheidungen von Marsch?
Das einzig positive ist, schlecht zu spielen, aber dennoch halbwegs positive Ergebnisse mit viel Glück zu erzielen.
Mit unserer Philosophie hat Marsch’s Fußball aber leider schon seit 2. Oktober nichts mehr zu tun.
Was habt ihr euch erwartet....eine C-Elf?
This is f....ing Champions League!!!
Sehr offensiv die Spanier, am ehesten noch selbst einen reinhauen aber man wird sich vermutlich deutlich mehr fangen.
Dass Marsch das Zentrum bei der Aufstellung verstärken will ist gut und wäre ja gegen Lok in HZ 1 schon notwendig gewesen aber wenn man schon überhaupt mit 2 Stürmern beginnt warum nicht logischerweise Koita? Schwer zu verstehen, arbeitet Berisha defensiv so viel? Wäre mir noch nicht aufgefallen.
Jetzt werden Trainerwechsel schon vor dem Spiel gefordert, kannst net erfinden
Mitchell Madrid ist Coronahochburg, absolut 0 Zuseher eigentlich....
hat kristensen marsch angeschnauzt, bis er eine startelf-garantie bekommen hat, oder was hat der in der aufstellung zu suchen?
- Bearbeitet
Kristensen war gegen solche Gegner meistens immer sehr gut weil er die Physischen Vorrausetzungen für das Niveau mitbringt
Keine Ahnung warum man das kritisiert
Ich hätte die selbe Entscheidung getroffen und Vallci auf die Bank versetzt
Ultimate84 Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Das ist nicht sein erstes Spiel als Trainer.
Marsch seit über einem Jahr als Trainer tätig, profitierte monatelang von Rose und wahnsinnig tollen Einzelspielern.
Das Heimspiel gegen Neapel war die Trendwende. Ab da ging es spielerisch in allen Bewerben bergab. Tiefpunkt war das Frühjahr mit Frankfurt. Im O-Playoff ging es dann mal leicht bergauf von der Form.
Danach fand man wieder das Frühjahrsteam vor. Dass Maccabi mit der B-Mannschaft, teilweise C- Mannschaft spielen musste war ein immenser Glücksfall, und sogar da wurde es knapp. Gegen Moskau hat man 20 min guten Fußball gezeigt, sonst war es eher erschreckend, und March hat das Spiel komplett vercoacht.
Kristensen kann ich auswärts gegen Atletico verstehen, wenn dann ich Berisha die Überraschung statt Koita. Aber mit Camara, Juno und Mwepu haben wir eh 3 die nach hinten und vorne ordentlich arbeiten können. Passt schon. Daka muss halt alle Chancen in letzter Zeit vernebelt haben, um heute jeden reinzuknallen.
Finde die Entscheidungen am Papier plausibel, wenn auch hart für Vallci. Jetzt noch die Raute und ich bin happy.