Die Anspannnung steigt, das Bier ist wohl temperiert. Auf geht’s.

Geee oida hab mich schon auf Ashimeru gefreut

Die Aufstellung fĂ€llt mal wieder unter die Kategorie „Marsch was rauchst du?“

Ich hoffe nach der Gruppenphase auf einen Trainerwechsel. Dann hat er mehr Zeit Interviews ĂŒber die PrĂ€sidentschaftswahlen zu halten.

Man kann nur hoffen, dass es diesesmal die Raute ist.

Wuschal Du kommst auch immer nur zum deppad stĂ€nkern vorbei😅

Nein....schaut so aus als hĂ€tten wir ein 3rd Trikot fĂŒr ucl

• ooliver28 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

NurderFCS Die Aufstellung fĂ€llt mal wieder unter die Kategorie „Marsch was rauchst du?“

Ich hoffe nach der Gruppenphase auf einen Trainerwechsel.

Geiler Einstand fĂŒr den livethread: das Gesudere geht schon 65 Minuten vor Anpfiff los.
      #wirsansudara

HunglikeHodor Trust me: Du wirst auch noch sudern und dich ĂŒber einen Abgang von Marsch freuen. So sympathisch er auch ist, aber er passt nicht in unser System.

Aufstellung wie zu erwarten. Ein bisschen Àrgert mich schon dass Vallci nach seinen ausgezeichneten Leistungen jetzt im Topspiel wieder Platz machen muss. Aber Kristensen hat sich jetzt auch nicht sooo schlecht prÀsentiert. Das wird schon passen. Dass man nochmal Berisha mit Daka versuchen will, finde ich ganz ok. Denke Berisha ist einer der lange BÀlle auch eher sichern und verteilen kann als Koita. Den kann man dann gut als Wirbelwind in HZ2 bringen....

Na schau ma mal 🙂

HunglikeHodor Sudern und Bashen hat bis jetzt Immer geholfen. Wenn die Mannschaft im Forum jetzt schon fertig gemacht wird dann wird das eine super Leistung.👍

So spielen die Spanier. Der Sturm.

Vielleicht sollten wir auch zusĂ€tzlich schon mal anfangen auf die Spieler einzuschlagen zwecks Tore wĂ€rs😜

Petzen den musst doch machen das gibt es doch nicht du unnötiger🧔