- Bearbeitet
[LIVE] Atletico Madrid - FC Salzburg
Koita ab der 70. entscheidet dann die Partie für uns
Hoffe einfach, dass wir ordentlich fighten, Cic abliefert und wir die wenigen Chancen eiskalt verwerten. #neverstopdreaminlol
GEMMAAA
Kristensen der Anti AV und Berisha im Umschaltspiel, wird lustig
Trotzdem, komm Jesse, zeig mir, dass ich ein Loser bin und du der Meister, der es besser weiß. Belehr mich mit Rasmus und Mergim eines Besseren und schenk mir einen Punkt!
GEMMMAAAA AUF GEEEHTSSS REITER RO...... ÄH ICH MEINE BUUUURSSSSCHEEEEN!
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Die Anspannnung steigt, das Bier ist wohl temperiert. Auf geht’s.
- Bearbeitet
Geee oida hab mich schon auf Ashimeru gefreut
Wir spielen in Black.....
- Bearbeitet
Die Aufstellung fällt mal wieder unter die Kategorie „Marsch was rauchst du?“
Ich hoffe nach der Gruppenphase auf einen Trainerwechsel. Dann hat er mehr Zeit Interviews über die Präsidentschaftswahlen zu halten.
- Bearbeitet
Gemma Burschen
Man kann nur hoffen, dass es diesesmal die Raute ist.
ooliver28 ???
Gibt doch nur rot oder grau?!?
Nein....schaut so aus als hätten wir ein 3rd Trikot für ucl
NurderFCS Die Aufstellung fällt mal wieder unter die Kategorie „Marsch was rauchst du?“
Ich hoffe nach der Gruppenphase auf einen Trainerwechsel.
Geiler Einstand für den livethread: das Gesudere geht schon 65 Minuten vor Anpfiff los.
#wirsansudara
HunglikeHodor
im Duden steht bei Suderant: RBS-Fan.
HunglikeHodor Trust me: Du wirst auch noch sudern und dich über einen Abgang von Marsch freuen. So sympathisch er auch ist, aber er passt nicht in unser System.
Aufstellung wie zu erwarten. Ein bisschen ärgert mich schon dass Vallci nach seinen ausgezeichneten Leistungen jetzt im Topspiel wieder Platz machen muss. Aber Kristensen hat sich jetzt auch nicht sooo schlecht präsentiert. Das wird schon passen. Dass man nochmal Berisha mit Daka versuchen will, finde ich ganz ok. Denke Berisha ist einer der lange Bälle auch eher sichern und verteilen kann als Koita. Den kann man dann gut als Wirbelwind in HZ2 bringen....
Na schau ma mal
HunglikeHodor Sudern und Bashen hat bis jetzt Immer geholfen. Wenn die Mannschaft im Forum jetzt schon fertig gemacht wird dann wird das eine super Leistung.
So spielen die Spanier. Der Sturm.