HunglikeHodor NurderFCS Die Aufstellung fällt mal wieder unter die Kategorie „Marsch was rauchst du?“ Ich hoffe nach der Gruppenphase auf einen Trainerwechsel. Geiler Einstand für den livethread: das Gesudere geht schon 65 Minuten vor Anpfiff los. #wirsansudara
NurderFCS HunglikeHodor Trust me: Du wirst auch noch sudern und dich über einen Abgang von Marsch freuen. So sympathisch er auch ist, aber er passt nicht in unser System.
DerLord HunglikeHodor Sudern und Bashen hat bis jetzt Immer geholfen. Wenn die Mannschaft im Forum jetzt schon fertig gemacht wird dann wird das eine super Leistung.👍
Aphox Aufstellung wie zu erwarten. Ein bisschen ärgert mich schon dass Vallci nach seinen ausgezeichneten Leistungen jetzt im Topspiel wieder Platz machen muss. Aber Kristensen hat sich jetzt auch nicht sooo schlecht präsentiert. Das wird schon passen. Dass man nochmal Berisha mit Daka versuchen will, finde ich ganz ok. Denke Berisha ist einer der lange Bälle auch eher sichern und verteilen kann als Koita. Den kann man dann gut als Wirbelwind in HZ2 bringen.... Na schau ma mal 🙂
Bayernbulle Vielleicht sollten wir auch zusätzlich schon mal anfangen auf die Spieler einzuschlagen zwecks Tore wärs😜 Petzen den musst doch machen das gibt es doch nicht du unnötiger🧔
Austria289 Die Aufstellung war so zu erwarten und ist das stärkste, was Atletico gerade zu bieten hat. Lodi, Joao Felix, Herrera rein Hermoso, Torreira und Lemar raus im Vgl zum WE.