NurderFCS Spiderman Ein Wahnsinn eigentlich mit solchen Stars so grauenhaft zu spielen. Mit einem Haaland, Minamino und Hwang würden wir hier schon 3:1 führen.
DerLord Aja, Jesse Trainergott😍😍 In your face an einige hier im Forum, die als die Aufstellung veröffentlicht wurde schone wieder eine Trainerdiskussion lostreten wollten.
Glatze Ich hab Mo auch sehr gut gesehen, aber sofascore sieht Juno besser und auch nur Andre und Enock schlechter...
HunglikeHodor lfc01 Bei Sofascore bester Salzburger. Mwepu und Andre die Schwächsten (wobei ich das bei Andre nicht nachvollziehen kann)
lfc01 HunglikeHodor die Seite ist teilweise massiv schwindelig. Juno zeigt heute keine Ruhe am Ball. leider einige falsche Entscheidungen. Gegentor,Passspiel etc. kämpft aber wie ein 1er!
Einsteiger Phistar Gelbe Karten waren schon ok, nur muss er vor dem Tor das Foul für uns pfeifen. Wenn ein Stürmer den Ball so abdeckt und dann von hinten so niedergesprungen wird gibts für mich keine Diskussion.
Hubinger Einsteiger Die von Ramalho fand ich übertrieben, die hat Suarez mit seiner Theatralik produziert.
Maecenas Besonders hervorheben möchte ich heute auch Ulmer und Juno, einige Pässe kommen nicht an, dafür spielen sie mit 150% Einsatz und reißen die ganze Mannschaft mit - genau die Leadertypen, die dieses Team braucht!
miken Spiderman atletico spielt generell selten spektakulär. genau deswegen sollte man sie eben nicht unterschätzen.
SchonLangeDabei Da kommt man gehypt in der Pause ins Forum, liest die Beiträge und...lauter Gsudarat!? Gibts auch nur hier.
DerLord So jetzt voller Fokus und nicht nachlassen. Wir müssen weiterhin giftig bleiben und den Madrilenen zeigen wer Salzburg ist. Gemma!
GehtdiNixau Ajax führt gegen Bergamo 2:0 zur Halbzeit - hätte ich mir nicht gedacht (hoffe es bleibt so @Mitchell) M‘Gladbach mit 1:0 gegen Real in die Pause