Bayern hat gegen Lok Moskau bereits zur Halbzeit stammschonend gewechselt (Müller-> Gnabry, Goretzka->Martinez).
Ich könnte also verstehen, wenn man darauf auch am Mittwoch spekuliert und in der Startaufstellung Stabilität und Disziplin über Durchschlagskraft stellt. Sprich Koita auf der Bank, wenn man Okafor nach seinem Erfolgserlebnis die Pressingspitze zutraut, Kristensen vor Vallci.
Das größere Fragezeichen ist aber für mich ohnehin die bayrische Startaufstellung. In der Defensive wurde immer wieder rotiert, da tendiere ich zu Hernández-Alaba-Boateng-Sarr als Tipp. Kimmich hat als einziger jetzt vier Spiele durchgespielt, Müller kam auch immer zum Einsatz, wurde aber meist frühzeitig ausgewechselt. Ob die wieder auflaufen? Irgendwann muss auch der gute Joshua einmal schwere Beine kriegen. Der Rest kann ob der Rotation und der oft fehlenden Gegenwehr in der Bundesliga gar nicht müde sein. So oder so, es braucht eine enorme Leistung, um etwas Mitnehmen zu können. Die Chancen stehen dazu nicht wesentlich anders als gegen Atlético auswärts.