Austria289 Flick freut sich also auf Herbert Ilsanker, hätte auch nicht gedacht, dass ich das jetzt erfahre 😅
deathwing Ob Alaba morgen im Kopf ganz dabei ist wo er sich doch Gedanken um die Zukunft machen muss. 🧔🧔 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/david-alaba-hat-aus-medien-von-bayern-entscheidung-erfahren/
ogris mbonheur Berisha wird zwar einen Hattrick machen, aber ob das reicht? Das wird dann wenigstens unterhaltsam. Einen hohen Sieg unsererseits erwarte ich tendenziell eher weniger. 🧔🏻
Einsteiger Bin ja gespannt ob das Theater rund um Alabas Vertrag nicht dann doch mal Spuren bei ihm hinterlässt... Für morgen hab ich mir ein erkämpftes 0:0 erträumt....
deathwing FC Hollywood is back - na ja jede Form der Unruhe beim Gegner soll uns irgendwie Recht sein. Ich weiß da klammer ich mich wohl gerade an Strohhalme die gar nicht existieren. 🧔 https://www.kicker.de/enttaeuscht-und-verletzt-alaba-erfuhr-es-aus-den-nachrichten-788747/artikel Flick hat dazu ja auch eine eindeutige Meinung. So wie sich das anhört ist da viel Porzellan zerbrochen worden und ob das noch zu kitten ist eher fragwürdig.
nachtfalke deathwing Bin gespannt wie unsere AV mit dem Speed von Sane/Gnabry/Coman mithalten können. Da sehe ich jeweils für AU17, Vallci und Kristensen eine Menge Arbeit kommen.
Phistar Kimmich müde, Süle out, Alaba mit dem Kopf woanders, hoch stehende letzte Linie, da geht was 🧔
ecomo ogris Das macht der ORF ja nur, um dann wieder schadenfreudig über Salzburg herziehen zu können!
deathwing Vielleicht macht Wöber und / oder Ongune morgen die Partie ihres Lebens so das die Bayern gleich mal 30 Mille auf den Tisch legen als Alaba-Nachfolger. 🧔 Dann haben wir ein Problem weniger. 🧔🤐
Phistar Plumbs Sowieso. Atletico wird im Rückspiel büßen für den billigen Sieg. 1:0 oder 2:1 wäre befriedigend, damit das direkte Duell schön an uns geht.
Plumbs Ich erwarte leider eher ein Liverpool Ergebnis 3:4. Neuer könnte morgen zur Abwechslung wieder einen Bock zeigen 😁
mbonheur Hauptsache geiles Spiel und dritter Platz am Ende. Gegen Bayern kann man das beste Spiel des Jahres machen und trotzdem chancenlos verlieren
detlef mbonheur Dritter Platz wäre so verdammt wichtig. Morgen einfach genießen, auch wenn es bitter werden kann.