Chriti12 Mitchell Geht mir so direkt nach bitteren Niederlagen auch so. Aber spätestens am Sonntag bin ich dann wieder heiß auf die Partie.
aXXit Auf eine Partie gegen Rapid freu ich mich immer. Gibt eh so wenige Liga-Matches, in denen es um was geht. Die Siege schmecken einfach besser als gegen Altach und Wattens.
Phistar Bitte den CL Frust an den Grünlingen auslassen. Würde mir so sehr mal Adamu, Sucic und Dedic wünschen (nicht alle gleichzeitig), aber wir haben offenbar zu viele gute Spieler im Kader 🧔 Solet bitte von Anfang an.
Ultimate84 Ich tendiere dazu, dieselbe Startelf wie gestern zu wählen. Eventuell Vallci statt Rasmus und Juno und Co. halt in der 60 dann tauschen.
deathwing Bitte am Sonntag die Grünen richtig herwetzen, auch wenns alle miteinander schiach san. Alle Spieler von der 1er Panier die noch gut Körner haben spielen lassen. Statt Kristensen fix bitte Vallci und statt Wöber Solet dann würde ich mich freuen.
Pippo Tippe auf folgende Aufstellung: Stankovic Vallci - Ramalho - Solet - Ulmer Ashimeru - Junuzovic Okugawa - Szoboszlai Berisha - Koita
Aphox Da es gegen den direkten Verfolger geht, erwarte ich mir auch, dass man sich hier irgendwelche Experimente spart und mit der ersten 11 antritt. Und irgendwer anderes statt Mwepu bitte....
Bayernbulle Spiele gegen Rapid sind immer ernst zu nehmen,egal wie hinig die schon waren es war immer schwierig gegen sie.
Bayernbulle Phistar Kann mich noch erinnern als sie noch hiniger waren und ich im Training zum Ulmer Andi gesagt habe "aber dieses mal sind sie dran und der Andi lachend aber so etwas von"und es war wieder eine schwere Geburt.😅
Phistar Bayernbulle Mitm Andi würd ich gerne mal auf ein Bier gehen, scheint ein super Typ zu sein. Nur seine Eier möcht ich nicht lecken 🧔
Bayernbulle Phistar Der Andi ist schon gut drauf,sehr trockener Humor.Wenn die Pensionisten mal wieder gschert daher reden da teilt er schon auch aus.Der lässt sich da nichts gefallen,ist immer eine riesen Gaudi,scheiße wann wird das wieder so sein😢
Spiderman Fountas wird wohl gegen uns wieder dabei sein; das macht Rapid dann auch um 1 Klasse stärker. Bin gespannt, wie viel Rotation nötig sein wird, oder ob alle wieder komplett fit sind.
detlef mbonheur Ich glaube auch. Ich würde ja wieder gern Coronel sehen, aber man kann nicht alles haben.