Bayernbulle
Juno says no
7. Runde, SK Rapid Wien-FC Red Bull Salzburg, 08.11.20, 17:00
Phistar Kann mich noch erinnern als sie noch hiniger waren und ich im Training zum Ulmer Andi gesagt habe "aber dieses mal sind sie dran und der Andi lachend aber so etwas von"und es war wieder eine schwere Geburt.
So wie in der ersten Halbzeit könnten sie auch mal gegen uns spielen.
Bayernbulle
Mitm Andi würd ich gerne mal auf ein Bier gehen, scheint ein super Typ zu sein. Nur seine Eier möcht ich nicht lecken
- Bearbeitet
Phistar Der Andi ist schon gut drauf,sehr trockener Humor.Wenn die Pensionisten mal wieder gschert daher reden da teilt er schon auch aus.Der lässt sich da nichts gefallen,ist immer eine riesen Gaudi,scheiße wann wird das wieder so sein
- Bearbeitet
Ich glaub, dass Vallci, Oku und Oka für Rasmus, Mwepu und Koita in die Start11 rutschen.
Fountas wird wohl gegen uns wieder dabei sein; das macht Rapid dann auch um 1 Klasse stärker. Bin gespannt, wie viel Rotation nötig sein wird, oder ob alle wieder komplett fit sind.
Lt SN wird nicht viel rotiert
- Bearbeitet
Im letzten Spiel vor der Länderspielpause geht es noch mal um einiges. Und dabei wollen wir mit frischen Spielern und voller Elan reingehen. Wir sind körperlich sehr gut drauf, konnten nach dem Bayern-Spiel gut regenerieren und werden diesmal wohl etwas weniger rotieren als in den letzten Bundesliga-Spielen.
https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/der-klassiker.html
- Bearbeitet
DIE BULLEN BEI RAPID
Nach Schmach steht diesmal Rang eins auf dem Spiel
https://mobil.krone.at/2270108
[gelöscht] matchday?
Ich hab den Bug irgendwie überhaupt nicht mehr
Zwei Tage länger Regenerationszeit, dann Länderspielpause.
Ich würde maximal diejenigen in die Startelf reinrotieren, die auch in der Champions League auf Minuten kommen. Also Onguéné, Okafor, Okugawa, Ashimeru.
Minuten für die jungen Talente wären zwar schön und gut, aber im Herbst hat das internationale Überwintern bei mir höhere Priorität.
mbonheur Hatte den Bug 1 oder 2 mal in letzter Zeit also nicht Weltbewegend alles gut.
Forum läuft super.