Das Leistungsbarometer zeigt leider nach unten! Diese Unentschieden ist wirklich kein Beinbruch, jedoch hat man es verabsäumt einen Konkurrenten etwas vom Leibe zu halten.Bei der Belastung in den nächsten Wochen wäre das schon wertvoll gewesen.Es ist doch augenscheinlich, dass uns nach dieser starken Vorstellung mit dem Gewinn des 7.Titels in Folge und dem Cupsieg momentan ein Tief folgen könnte! Die Kräfte und Konzentration über 90 Minuten lassen nach. Auch der Umstand, dass jetzt sogar bei uns Coronafälle immer häufiger werden, lassen diesen Schluss zu.
Ich versteh aber nicht wie man sich beim Ausgleich im fremden Stadion so auskontern lassen kann. Vielleicht daheim, wenn man im Rückstand ist, kann das passieren, aber nicht gegen einen Konkurrenten wie Rapid. In Minute 84 rennen 3 Rapidler alleine auf Cic und WÖBER zu, dazu dieses schlechte Abwehrverhalten von Ramalho und Mwepu! Mwepu scheint aktuell alles andere als in Form zu sein, dazu auch die Mehrheit seine Mannschaftskollegen.
Der Schachzug von Didi mit der Einwechslung von kara und Demir in Minute 60, war auch gut gewählt. Wie auch schon herzog in vorhergegangen Analysen zu unseren Spielen fehlt einfach auch eine dreckigere Spielweise, solche Typen fehlen uns einfach. So ein Typ war damals Carboni, der hätte es gegen Kara und Demir geschafft!
Unverständlich auch, dass im Trainerstraff zwei ehemalige Abwehrstrategen wie Franky und Aufhauser es nicht schaffen, mehr Stabilität in die Abwehr zu bringen.
Ich glaub in der derzeitigen Form haben wir sogar gegen den Lask keine Chance, Rapid fürchte ich nicht sosehr,das spielerische Potenzial ist doch sehr begrenzt. Jedoch wird der Lask heuer sicher mehr zu beobachten sein, das Spiel in Wien gegen Rapid haben sie nur Dank des Fehlens von Trauner verloren.