Ich denke nicht, dass es jetzt notwendig ist, den Trainer anzuzählen oder groß nervös zu werden. Aber was mich schon nervt, sind unsere ewig gleichen Baustellen.
Vor dem Tor so stümperhafte Abschlüsse, gestern wirkte es generell so, als würden wir von Anfang an glauben, dass chillige 75% auch reichen. Und dann schaut es sogar so aus, als würde es wirklich reichen. Rapid ja bis auf beißen und kratzen überhaupt nix gezeigt. Trotzdem wurden wir nicht konsequenter und nachdem Rapid 2 Fußballer einwechselt, war irgendwie schon klar, dass wir das nicht mehr gewinnen.
Und was mich eigentlich am meisten nervt, da dribbelt ein zugegebenermaßen sehr starker 17-jähriger durch unsere Reihen und wir rennen im Kreis wie die aufgescheuchten Hendln.
Warum gibts da nicht mal eine auf die Glocke - muss dann in so einer Partie halt auch mal die Gelbe ziehen und das Aufbäumen unterbinden. So kurz mal einen auf Ramos machen, wenn ein junger Bub 2x an ihm vorbei will.
Oder die Situation mit Kara, direkt vor dem Tor, wo man keine Absicherung im Rücken hat und trotzdem nicht einfach das Foul zieht (ok, abartige Ballmasn, aber einer muss da halt das Bein ausfahren)
Und dann hast natürlich auch einen Kader mit Spielern, wo du nicht mal in der österreichischen Liga ordentlich Qualität nachschießen kannst + viele Spieler, die absolut keine Konstanz zeigen. Man braucht da gar nicht viele Namen nennen, wir alle kennen unsere Okafors, Okugawas, Adeyemis, ...
Es ist selbstverständlich nicht alles schlecht und wenn wir gestern EIN WENIG konsequenter und weniger schlampig spielen, steht es wohl so früh 3:0, dass der Demir ruhig 10 McGeady-Spins vorzeigen darf und keiner mehr nervös wird. Bin trotzdem pissed, dass man das Spiel gestern nicht gewonnen hat.