Aphox
Die Raika als Namensgeber fürs Stadion wird ihnen schon helfen 😉

googler Tja da hat es sich die SV Ried wohl mit CF verscherzt,der wollte wohl nicht als Sponsor mitmachen und recht hat er.Warum sollte ich jetzt einen Spieler kaufen und zurück leihen wenn ich ihn im Sommer gratis bekomme bzw ich jetzt schon einen Vorvertrag machen kann für Sommer.Da waren die Rieder etwas zu gierig bzw glaubten das CF ob seiner Finanziellen Mittel die er hat drauf gackst und ihnen Geld zukommen lässt weil er es kann.
    Freut mich das unser SD da wohl nicht mit spielt.

Aphox 65 Mille selbst investieren?

ja, aber wenn sies gut machen, bekommen sie auf 50 Mio EUR eine Investitionsprämie der aws (Covid-Förderung für Investitionen) das hilft wohl auch extrem! (um das Projekt ausfinanzieren zu können)

• [gelöscht]

Heute vor 122 Jahren, am 08.01.1899, nahm das Unheil seinen Lauf: Nach nur einem Sieg in 19 Spielen wird der im September des Vorjahres gegründete Erste Wiener Arbeiter-Fußball-Club in einer Krisensitzung in 'Sportklub R. Wien' umbenannt. Das gilt heute als offizieller Gründungstag des Vereins.

seas397 das Land OÖ „fördert“ eh mit glaube ich ca. 30Mio€ 🤓

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

GehtdiNixau
        eh, aber trotz dieser Förderung bleiben noch 65 Millionen fürn LASK über

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 eh, aber trotz dieser Förderung bleiben noch 65 Millionen fürn LASK über

nein, das haben's nur so deppert formuliert!

Gesamtkosten: 65 Mio
          Förderung Land: 30 Mio
          Förderung aws (wahrscheinlich): 3,5 Mio

mmh1
            ok danke. Das macht auch mehr Sinn. Das war leider recht verwirrend formuliert. 👍🏻

Mitchell

Mitchell Fescher Bua

Die zwei haben Geschmack (oder gute Stylisten), da können sich ein paar Herrschaften ein Scheiberl abschneiden.

Chriti12 Aha, hab von einem LASK-Insider vernommen, dass man es von einer möglichen Rückholaktion von Alexander Schmidt abhängig macht.

Der Lask darf halt nicht den gleichen Fehler machen wie die Vereine aus Wien.

Neues Stadion = Erfolg.

In Wien ging das dezent in die Hose. 😉

Guter Transfer für den WAC

chrischinger86 wenn der in Form kommt, Toptransfer. Liendl hat im Podcast noch gesagt, dass wahrscheinlich nix mehr passiert 🧔🏻

Jetzt kann Taferner zu uns 🧔🏻