Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
deathwing das hab ich gar nicht mitbekommen mit Cic. Zu welchem Spielstand war die Aktion?
kernoeljunkie echt? Ich träume heute noch davon
detlef Ich schätze die Austria heuer als Wundertüte ein.
Ich schätze die Austria und Sturm heuer als ziemliche Wundertüten ein. Stöger trau ich es zu, dass er trotz den jungen Spielern eine gefestige Mannschaft bilden kann und mehr rausholt, als man ihnen zutraut. Sturm hat auch viel durchgetauscht, eigentlich die ganze Defensive. Wird sich erst zeigen, ob zum Positiven. Ilzer will im Grunde ja auch offensiv spielen, mal sehen ob ihm das bei Sturm gelingt, ob er sich erst auf die Defensive konzentriert, oder ob es läuft wie bei der Austria.
Der LASK ist für mich unter Thalhammer auch eine kleine Wundertüte. Meine Vermutung wäre, dass sie verglichen zum Vorjahr viele Schwankungen drinn haben werden. Ich halte Thalhammer nur für einen verlängerten schwachen Arm der Vereinsführung mit wenig eigener Meinung - genau so wie sie es haben wollten.
mbonheur dann will ich es vllt doch nicht wissen? zumindest im Stadion habe ich es wohl nicht mitbekommen
- Bearbeitet
kernoeljunkie ich bin genau im Blickfeld gesessen und frag mich bis heute, was ihn gerissen hat. Bleibt immer auf der Linie picken und schreit nicht, und dann kommt er bei der Szene raus
Katastrophe das Spiel. Ramalho komplett daneben, Wolf will es spielerisch ein paar Meter vor dem Tor lösen, Pongracic dreht durch, obwohl man 2:0 lockerst führt gegen eine Nudelmannschaft, die Serbenfans komplett leise, und man versemmelt es trotzdem. Wahnsinn, hab heute noch ein Trauma.
mbonheur Du kaschierst das aber sehr gut
- Bearbeitet
AlexRodriguez das hat echt Malmö, Zagreb und Rijeka geschlagen. Selbst Düdelingen war nix dagegen
Ab Montag nur noch 3.000 Zuschauer erlaubt! Ich hör das Hütteldorfer Jammern schon bis nach Salzburg...
mbonheur Ich könnt dir nicht mal sagen, welche der aufgeführten Episoden die scheissigste war, die überbieten sich diesbezüglich geradezu gegenseitig.
Heute gehts wieder los und auch wenn wir heute nicht spielen bin ich ziemlich spitz auf die beiden Spiele. Muss schon ein krasser Entzug sein wenn man sich auf Kicks der beiden Wiener Klubs freut.
Die Grünlinge werden das so machen wie immer - Scheiß Leistung und am Ende erbrunzen sie sich die 3 Punkte. Und hinterher wird der Osterhase über seine drückend überlegene Mannschaft schwärmen.
LASK-Austria ist echt ein Spiel wo alles passieren kann. Die Vorbereitung des LASK teilweise ja unter aller Sau. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die nur annähernd die Stärke wie vor Corona wieder finden. Die Austria könnte da durchaus was mitnehmen auch wenn die Violetten unterm Strich auch ziemlich unter aller Sau sind kadertechnisch ( wie gefühlt 3/4 der Liga halt ) Und aus Sch** Gold machen kann selbst Stöger nicht. Fokus wird wohl auf deren Talente liegen.
Heute Abend wird wieder einmal Mission 33 ausgerufen!
ecomo "Der Meisterteller gehört nach Hütteldorf!"
Favorit auf den zweiten Platz sind sie trotzdem für mich
kernoeljunkie
Eher der Suppenteller...
mbonheur Da sehe ich eher den WAC.
AlexRodriguez
Mal schauen, wie der WAC heuer die Gruppenphase wegsteckt.
Ich denke, dass die Perspektive des WAC etwas zu rosig gesehen wird. Die haben mit Weissman den mit Abstand torgefährlichsten Spieler abgegeben, der eine absolute Traumsaison hinter sich hatte. Diese enorme Lücke müssen die neuen Stürmer erst einmal einigermaßen schließen (ganz schließen, kann man die ja sowieso nicht).
Nur im absoluten Optimalfall sehe ich Wolfsberg noch ein weiteres Mal am Saisonende in den Top 3. Für Platz 2 habe ich doch andere Teams auf dem Zettel.
detlef da fällts mir gerade ein, wo spielt der WAC denn heuer seine EC-Spiele? Weicht man nach Klafu aus? Nachdem sowieso keine Zuschauer dabei wären, könnte man ja in Wolfsberg spielen...aber da wird die Uefa sicher nicht mitmachen