deathwing mbonheur Pongracic war eine gegen RS 🧔🏻 Ja stimmt, Pongi hätte sogar ne Rote provoziert aber leider kam "Cic der Helfer in Not und Elend" und bewahrte die Serben vor der Unterzahl. 🧔🧔 Möglicherweise auch ein Grund warum Cic bei uns eher kein gutes Standing hat. @🧔
mbonheur Bayernbulle der Grat ist halt schmal Unsere Routiniers sind halt auch keine Schlitzohren in der Hinsicht und haben nur mit Salzburg etwas gewonnen. Wie auch immer. Brest werden wir auch so putzen
chrischinger86 Ljubicic bekennt sich zu Rapid Rapids Dejan Ljubicic hat den Spekulationen rund um seine Zukunft ein Ende gesetzt. Der Mittelfeldregisseur wird auch in der kommenden Spielzeit im Trikot der Hütteldorfer auflaufen. "Ja, ich bleibe", bestätigte der 22-Jährige im Interview mit Sky Sport Austria. Im letzten Winter wurde Ljubicic mit einem Transfer in die US-amerikanische MLS gebracht, ein vermeintlicher Kreuzbandriss verhinderte den Wechsel zu Chicago Fire. Auch im Sommertransferfenster 2020 gab es reichlich Interesse - diesmal aus England. "Viele Vereine haben mit Interesse verfolgt, dass Dejan Ljubicic nicht nur im defensiven Mittelfeld überzeugt, sondern auch als Abwehrchef, fast im Stil eines modernen Liberos", betonte sein Berater Sascha Empacher im Juli gegenüber dem Kurier. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2009/Artikel/dejan-ljubicic-verkuendet-verbleib-beim-sk-rapid.html
himmlisch1982 Und der nächste Sponsor der die Grünen verlässt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-praesidentschaftskandidat-schmid-nicht-mehr-rapid-sponsor/
Raiden123 Ich glaub, dass es heuer zu "gruppierungen kommen wird: Wir, WAC & Rapid - Sturm, Austria, LASK, Hartberg - Altach, SKN - Admira, Ried, Wattens
GehtdiNixau Ich bin überrascht, wie viele beim Tippspiel der Austria einen Punktegewinn gegen den LASK zutrauen. Ich schätze den LASK zwar nicht mehr ganz so stark wie letzte Saison ein, aber die Austria könnte mMn diese Saison noch weiter abstürzen...
Aphox detlef Da sind heuer für mich aber so einige dabei.... auch bei Sturm und dem Lask wurde einiges durcheinandergewirbelt. Bin gespannt ob es wieder einen der "Großen" erwischt, oder ob es zur Abwechslung mal alle ins OPO schaffen.
kernoeljunkie detlef Ich schätze die Austria heuer als Wundertüte ein. Ich schätze die Austria und Sturm heuer als ziemliche Wundertüten ein. Stöger trau ich es zu, dass er trotz den jungen Spielern eine gefestige Mannschaft bilden kann und mehr rausholt, als man ihnen zutraut. Sturm hat auch viel durchgetauscht, eigentlich die ganze Defensive. Wird sich erst zeigen, ob zum Positiven. Ilzer will im Grunde ja auch offensiv spielen, mal sehen ob ihm das bei Sturm gelingt, ob er sich erst auf die Defensive konzentriert, oder ob es läuft wie bei der Austria. Der LASK ist für mich unter Thalhammer auch eine kleine Wundertüte. Meine Vermutung wäre, dass sie verglichen zum Vorjahr viele Schwankungen drinn haben werden. Ich halte Thalhammer nur für einen verlängerten schwachen Arm der Vereinsführung mit wenig eigener Meinung - genau so wie sie es haben wollten.
detlef Aphox Ja, da sind heuer wirklich einige dabei. Ich denke schon, dass der Lask und Sturm es unter die ersten 6 schaffen. Und ein Wiener Verein darf das auch, wenn er nicht Rapid heißt. 😂
mbonheur Ich schätze den LASK einfach nicht stark ein. Die Austria ist mit Stöger defensiv sicher wieder gefestigter. Das kann er ja
AlexRodriguez mbonheur Die Vorbereitung vom LASK war echt sehr mau. Und die Austria.. ich weiss nicht, der Kader ist ja durch die Abgänge quasi noch schwächer geworden als eh schon und Teigl wird die nicht so rausreissen. Klingt vielleicht doof, aber die Austria wird aus meiner Sicht heuer möglicherweise gegen den Abstieg kämpfen müssen.
kernoeljunkie deathwing das hab ich gar nicht mitbekommen mit Cic. Zu welchem Spielstand war die Aktion?