GehtdiNixau Pongracic war eine gegen RS
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
mbonheur Das ging wiederum nach hinten los.
Bayernbulle der Grat ist halt schmal
Unsere Routiniers sind halt auch keine Schlitzohren in der Hinsicht und haben nur mit Salzburg etwas gewonnen.
Wie auch immer. Brest werden wir auch so putzen
[gelöscht] wenn ich Rosenberg schon höre, steigt bei mir der Puls
Ljubicic bekennt sich zu Rapid
Rapids Dejan Ljubicic hat den Spekulationen rund um seine Zukunft ein Ende gesetzt. Der Mittelfeldregisseur wird auch in der kommenden Spielzeit im Trikot der Hütteldorfer auflaufen. "Ja, ich bleibe", bestätigte der 22-Jährige im Interview mit Sky Sport Austria.
Im letzten Winter wurde Ljubicic mit einem Transfer in die US-amerikanische MLS gebracht, ein vermeintlicher Kreuzbandriss verhinderte den Wechsel zu Chicago Fire. Auch im Sommertransferfenster 2020 gab es reichlich Interesse - diesmal aus England.
"Viele Vereine haben mit Interesse verfolgt, dass Dejan Ljubicic nicht nur im defensiven Mittelfeld überzeugt, sondern auch als Abwehrchef, fast im Stil eines modernen Liberos", betonte sein Berater Sascha Empacher im Juli gegenüber dem Kurier.
Der türkische Klub hat den Transfer vom jungen Stürmer zum LASK schon bestätigt
Und der nächste Sponsor der die Grünen verlässt:
Ich glaub, dass es heuer zu "gruppierungen kommen wird:
Wir, WAC & Rapid - Sturm, Austria, LASK, Hartberg - Altach, SKN - Admira, Ried, Wattens
Ich bin überrascht, wie viele beim Tippspiel der Austria einen Punktegewinn gegen den LASK zutrauen. Ich schätze den LASK zwar nicht mehr ganz so stark wie letzte Saison ein, aber die Austria könnte mMn diese Saison noch weiter abstürzen...
GehtdiNixau
Ich schätze die Austria heuer als Wundertüte ein.
GehtdiNixau weil Teigl
GehtdiNixau Weil alle den ersten Tipp kopieren und "dezent abändern"
Ich schätze den LASK einfach nicht stark ein. Die Austria ist mit Stöger defensiv sicher wieder gefestigter. Das kann er ja
mbonheur stimmt, mit Stöger könnten sie sich echt erfangen
mbonheur Die Vorbereitung vom LASK war echt sehr mau. Und die Austria.. ich weiss nicht, der Kader ist ja durch die Abgänge quasi noch schwächer geworden als eh schon und Teigl wird die nicht so rausreissen. Klingt vielleicht doof, aber die Austria wird aus meiner Sicht heuer möglicherweise gegen den Abstieg kämpfen müssen.
deathwing das hab ich gar nicht mitbekommen mit Cic. Zu welchem Spielstand war die Aktion?