Der tĂŒrkische Klub hat den Transfer vom jungen StĂŒrmer zum LASK schon bestĂ€tigt

Xardas ah sry da hab ich mim link einbetten wohl was verbockt gehabt haha

Ich glaub, dass es heuer zu "gruppierungen kommen wird:

Wir, WAC & Rapid - Sturm, Austria, LASK, Hartberg - Altach, SKN - Admira, Ried, Wattens

Ich bin ĂŒberrascht, wie viele beim Tippspiel der Austria einen Punktegewinn gegen den LASK zutrauen. Ich schĂ€tze den LASK zwar nicht mehr ganz so stark wie letzte Saison ein, aber die Austria könnte mMn diese Saison noch weiter abstĂŒrzen...

detlef Da sind heuer fĂŒr mich aber so einige dabei.... auch bei Sturm und dem Lask wurde einiges durcheinandergewirbelt.
    Bin gespannt ob es wieder einen der "Großen" erwischt, oder ob es zur Abwechslung mal alle ins OPO schaffen.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox

Ja, da sind heuer wirklich einige dabei. Ich denke schon, dass der Lask und Sturm es unter die ersten 6 schaffen. Und ein Wiener Verein darf das auch, wenn er nicht Rapid heißt. 😂

mbonheur Die Vorbereitung vom LASK war echt sehr mau. Und die Austria.. ich weiss nicht, der Kader ist ja durch die AbgĂ€nge quasi noch schwĂ€cher geworden als eh schon und Teigl wird die nicht so rausreissen. Klingt vielleicht doof, aber die Austria wird aus meiner Sicht heuer möglicherweise gegen den Abstieg kĂ€mpfen mĂŒssen.

mbonheur Pongracic war eine gegen RS đŸ§”đŸ»

Ja stimmt, Pongi hĂ€tte sogar ne Rote provoziert aber leider kam "Cic der Helfer in Not und Elend" und bewahrte die Serben vor der Unterzahl. 🧔🧔 Möglicherweise auch ein Grund warum Cic bei uns eher kein gutes Standing hat. @🧔

deathwing das hab ich gar nicht mitbekommen mit Cic. Zu welchem Spielstand war die Aktion?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef Ich schĂ€tze die Austria heuer als WundertĂŒte ein.

Ich schĂ€tze die Austria und Sturm heuer als ziemliche WundertĂŒten ein. Stöger trau ich es zu, dass er trotz den jungen Spielern eine gefestige Mannschaft bilden kann und mehr rausholt, als man ihnen zutraut. Sturm hat auch viel durchgetauscht, eigentlich die ganze Defensive. Wird sich erst zeigen, ob zum Positiven. Ilzer will im Grunde ja auch offensiv spielen, mal sehen ob ihm das bei Sturm gelingt, ob er sich erst auf die Defensive konzentriert, oder ob es lĂ€uft wie bei der Austria.
          Der LASK ist fĂŒr mich unter Thalhammer auch eine kleine WundertĂŒte. Meine Vermutung wĂ€re, dass sie verglichen zum Vorjahr viele Schwankungen drinn haben werden. Ich halte Thalhammer nur fĂŒr einen verlĂ€ngerten schwachen Arm der VereinsfĂŒhrung mit wenig eigener Meinung - genau so wie sie es haben wollten.

mbonheur dann will ich es vllt doch nicht wissen? 😅 zumindest im Stadion habe ich es wohl nicht mitbekommen

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

kernoeljunkie ich bin genau im Blickfeld gesessen und frag mich bis heute, was ihn gerissen hat. Bleibt immer auf der Linie picken und schreit nicht, und dann kommt er bei der Szene raus đŸ§”đŸ»

Katastrophe das Spiel. Ramalho komplett daneben, Wolf will es spielerisch ein paar Meter vor dem Tor lösen, Pongracic dreht durch, obwohl man 2:0 lockerst fĂŒhrt gegen eine Nudelmannschaft, die Serbenfans komplett leise, und man versemmelt es trotzdem. Wahnsinn, hab heute noch ein Trauma.