Raiden123 What? Das mit der european conference league ist an mir vorüber gegangen https://www.transfermarkt.at/fur-ligateams-geht-es-erstmals-um-conference-league-tickets/view/news/370222
kernoeljunkie Ich sehs jetzt schon kommen, wie sich Rapid als Sieger in einer Gruppe der Conference League feiert. Gegner dabei der 3. der ungarischen Liga, der Vizemeister der aserbaidschanischen Liga und der Meister aus Lettland. Und dann scheitert man kläglich gegen den Vizemeister aus Schweden.
[gelöscht] kernoeljunkie Falls der Vizemeister aus Schweden Malmö FF heißt, sollten wir eigentlich beschämt schweigen. 😅 Hab noch immer dieses ekelhafte Bild vor mir wie diese Hundskrätzn von Rosenberg locker flockig zum 0:3 einschiebt ohne umgehackt zu werden.
kernoeljunkie Mitchell da werden sie es aber wohl schwer haben mit Innsbruck und Klagenfurt. Klingt für mich nach einer interessanten 2. Liga. Würds witzig finden, wenn dann Liefering Meister wird und alle auf Platz 2 schauen.
GehtdiNixau [gelöscht] Rosenberg hat mir auch die Nerven geraubt. Aber wenn man ehrlich ist - genau so eine Kretzn braucht man bei solchen Entscheidungsspielen oftmals. Wir haben so einen (leider🤔) nicht.
AlexRodriguez GehtdiNixau Wir haben so einen (leider🤔) nicht. In solchen Spielen braucht man manchmal genau so jemanden.
Bayernbulle AlexRodriguez In solchen Spielen sind wir einfach zu Nett,da braucht es auch mal solche Typen wie Rosenberg
deathwing mbonheur Pongracic war eine gegen RS 🧔🏻 Ja stimmt, Pongi hätte sogar ne Rote provoziert aber leider kam "Cic der Helfer in Not und Elend" und bewahrte die Serben vor der Unterzahl. 🧔🧔 Möglicherweise auch ein Grund warum Cic bei uns eher kein gutes Standing hat. @🧔
mbonheur Bayernbulle der Grat ist halt schmal Unsere Routiniers sind halt auch keine Schlitzohren in der Hinsicht und haben nur mit Salzburg etwas gewonnen. Wie auch immer. Brest werden wir auch so putzen
chrischinger86 Ljubicic bekennt sich zu Rapid Rapids Dejan Ljubicic hat den Spekulationen rund um seine Zukunft ein Ende gesetzt. Der Mittelfeldregisseur wird auch in der kommenden Spielzeit im Trikot der Hütteldorfer auflaufen. "Ja, ich bleibe", bestätigte der 22-Jährige im Interview mit Sky Sport Austria. Im letzten Winter wurde Ljubicic mit einem Transfer in die US-amerikanische MLS gebracht, ein vermeintlicher Kreuzbandriss verhinderte den Wechsel zu Chicago Fire. Auch im Sommertransferfenster 2020 gab es reichlich Interesse - diesmal aus England. "Viele Vereine haben mit Interesse verfolgt, dass Dejan Ljubicic nicht nur im defensiven Mittelfeld überzeugt, sondern auch als Abwehrchef, fast im Stil eines modernen Liberos", betonte sein Berater Sascha Empacher im Juli gegenüber dem Kurier. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2009/Artikel/dejan-ljubicic-verkuendet-verbleib-beim-sk-rapid.html
himmlisch1982 Und der nächste Sponsor der die Grünen verlässt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-praesidentschaftskandidat-schmid-nicht-mehr-rapid-sponsor/
Raiden123 Ich glaub, dass es heuer zu "gruppierungen kommen wird: Wir, WAC & Rapid - Sturm, Austria, LASK, Hartberg - Altach, SKN - Admira, Ried, Wattens
GehtdiNixau Ich bin überrascht, wie viele beim Tippspiel der Austria einen Punktegewinn gegen den LASK zutrauen. Ich schätze den LASK zwar nicht mehr ganz so stark wie letzte Saison ein, aber die Austria könnte mMn diese Saison noch weiter abstürzen...