Raiden123 DafĂŒr, dass er gefĂŒhlt immer gegen uns tippt, sind wir mit Platz 2 e noch gut bedient 😂

FATBEAT Wirklich umgehen tun sie ja nix, weil es noch keine Gesetzliche Grundlage gibt.... unvernĂŒnftig? Ja, RĂŒcksichtslos? Ja.... aber leider rechtlich möglich.

Ich sehs jetzt schon kommen, wie sich Rapid als Sieger in einer Gruppe der Conference League feiert. Gegner dabei der 3. der ungarischen Liga, der Vizemeister der aserbaidschanischen Liga und der Meister aus Lettland. Und dann scheitert man klÀglich gegen den Vizemeister aus Schweden.

Mitchell da werden sie es aber wohl schwer haben mit Innsbruck und Klagenfurt. Klingt fĂŒr mich nach einer interessanten 2. Liga. WĂŒrds witzig finden, wenn dann Liefering Meister wird und alle auf Platz 2 schauen.

[gelöscht]
    Rosenberg hat mir auch die Nerven geraubt. Aber wenn man ehrlich ist - genau so eine Kretzn braucht man bei solchen Entscheidungsspielen oftmals. Wir haben so einen (leiderđŸ€”) nicht.

AlexRodriguez In solchen Spielen sind wir einfach zu Nett,da braucht es auch mal solche Typen wie Rosenberg

Bayernbulle der Grat ist halt schmal

Unsere Routiniers sind halt auch keine Schlitzohren in der Hinsicht und haben nur mit Salzburg etwas gewonnen.

Wie auch immer. Brest werden wir auch so putzen