Bayernbulle Gut bei GrĂŒll lĂ€uft der Vertrag aus,weis gerade nicht wie es da bei Demir ausschaut.

Hat Vertrag bis Sommer 2022. Also ihre fette Ablöse könnens sich auch abschminken, sonst geht er halt 2022 mit 18 bzw. gerade 19 ablösefrei.

Chris Ja eben fie Rieder können sich das abschminken,mir fiel da nur das Model verkaufen und sofort eine RĂŒckleihe ins Auge.

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bayernbulle war bezogen auf Demir. Ried wird mit GrĂŒll ohne VerlĂ€ngerung sowieso nichts verdienen.

chrischinger86 lol 12mio fĂŒr das, dass sie ihn noch ein halbes jahr zurĂŒck bekommen und er dann nur mehr 1 jahr vertrag hĂ€tte....
        Denke 5mio wird das höchste der gefĂŒhle sein mit rĂŒckleihe...
        Vl noch 10% wvb

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT werden wahrscheinlich schon 7 + WVB rausholen können. Aber 10 ist ihr feuchter Wunschtraum

Das mit der RĂŒckleihe finde ich ja irgendwie lustig, weil Don Didi lĂ€sst ihn eh fast nie von Beginn an spielen. Wenn ich einen Spieler kaufe und gleich wieder verleihe, dann will ich eigentlich, dass er bei seinem Leihverein möglichst viel spielen darf.

DerLord in Zeiten wo eh keiner in die Schule geht, sollte das ja kein Problem sein,

DerLord heißt soviel wie demir will jetzt gar nicht wechseln! Hahaha diese peinliche rapid

Soll Rapid halt bei PAOK fragen, ob die einen weiteren Spieler brauchen.

Chris Mir ging es eigendlich darum das sie verkaufen wollen und gleichzeitig eine RĂŒckleihe.Daher der Vergleich mit Ried sind aber eh zwei verschiedene Ausgangssituation.

Bayernbulle
              Bei dem Modell, das Rapid da vorschwebt, mĂŒssen sie garantiert bei der Ablöse Abstriche machen.

lm10 Andrade gibt es also wohl nicht billig.

Holen die eigentlich noch einen StĂŒrmer? Der Peruaner ist ja fĂŒr die zweite Mannschaft vorgesehen?

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur In der Krone steht, dass sie noch einen MittelstĂŒrmer holen wollen, wenn er echte QualitĂ€t hat.
                In Peru finden sie es ĂŒbrigens nicht so geil, dass ein Nationalteamspieler in der 2. Mannschaft kicken soll 🧔

Wieso will Rapid Demir eigentlich bis Sommer auch bei einem Wintertransfer unbedingt behalten? In den SchlĂŒsselspielen fĂ€ngt er unter Didi K. sowieso nie an, ergo ist er weit davon entfernt ein Unterschiedsspieler fĂŒr Rapid zu sein?

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.