Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
- Bearbeitet
Das mit der Rückleihe finde ich ja irgendwie lustig, weil Don Didi lässt ihn eh fast nie von Beginn an spielen. Wenn ich einen Spieler kaufe und gleich wieder verleihe, dann will ich eigentlich, dass er bei seinem Leihverein möglichst viel spielen darf.
chrischinger86 Laut Rapid ASB soll das mit seinem Schulabschluss zusammenhängen.
DerLord in Zeiten wo eh keiner in die Schule geht, sollte das ja kein Problem sein,
Soll Rapid halt bei PAOK fragen, ob die einen weiteren Spieler brauchen.
Chris Mir ging es eigendlich darum das sie verkaufen wollen und gleichzeitig eine Rückleihe.Daher der Vergleich mit Ried sind aber eh zwei verschiedene Ausgangssituation.
Bayernbulle
Bei dem Modell, das Rapid da vorschwebt, müssen sie garantiert bei der Ablöse Abstriche machen.
Lok Moskau wollte Andrade verpflichten. Lask hat aber abgelehnt.
Francisco
Mitchell Sk Storm
- Bearbeitet
Wieso will Rapid Demir eigentlich bis Sommer auch bei einem Wintertransfer unbedingt behalten? In den Schlüsselspielen fängt er unter Didi K. sowieso nie an, ergo ist er weit davon entfernt ein Unterschiedsspieler für Rapid zu sein?
Ultimate84 demir will nicht gehen! Ist irgendwo hier gestanden, dass im asb gemeint wird, dass demir im Frühjahr die schule abschließen will!
Dummes rapid, kohle mim spieler machen wollen, der gar nicht wechseln will!
So viel kompetenz gibts auch nur in der hauptstadt
FATBEAT jetzt träumen die in Grün von ManUnited, Barca,... und dann wechselt er zu uns nur um deren doofen Gesichter zu sehen
himmlisch1982 stell mir grad die Rapidler vor, wenn ihn RBL kaufen würde und dann nur für das Frühjahr an uns verleiht und er im Hanappi vielleicht vor Fans im Sommer im entscheidenden Spiel das Siegtor macht zum Titel....
Ultimate84 Und dann vor dem Block West unser Wappen küsst.