Chris Mir ging es eigendlich darum das sie verkaufen wollen und gleichzeitig eine Rückleihe.Daher der Vergleich mit Ried sind aber eh zwei verschiedene Ausgangssituation.

Bayernbulle
    Bei dem Modell, das Rapid da vorschwebt, müssen sie garantiert bei der Ablöse Abstriche machen.

lm10 Andrade gibt es also wohl nicht billig.

Holen die eigentlich noch einen Stürmer? Der Peruaner ist ja für die zweite Mannschaft vorgesehen?

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur In der Krone steht, dass sie noch einen Mittelstürmer holen wollen, wenn er echte Qualität hat.
      In Peru finden sie es übrigens nicht so geil, dass ein Nationalteamspieler in der 2. Mannschaft kicken soll 🧔

Wieso will Rapid Demir eigentlich bis Sommer auch bei einem Wintertransfer unbedingt behalten? In den Schlüsselspielen fängt er unter Didi K. sowieso nie an, ergo ist er weit davon entfernt ein Unterschiedsspieler für Rapid zu sein?

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 demir will nicht gehen! Ist irgendwo hier gestanden, dass im asb gemeint wird, dass demir im Frühjahr die schule abschließen will!

Dummes rapid, kohle mim spieler machen wollen, der gar nicht wechseln will!

So viel kompetenz gibts auch nur in der hauptstadt

himmlisch1982 stell mir grad die Rapidler vor, wenn ihn RBL kaufen würde und dann nur für das Frühjahr an uns verleiht und er im Hanappi vielleicht vor Fans im Sommer im entscheidenden Spiel das Siegtor macht zum Titel....

Wenn Demir zu uns wechselt kann sich Zoki einen neuen Verein und vor allem eine neue Stadt zum leben suchen unter neuer Identität weil in Wien würde sonst der halbe BW mit den Fackeln vor seiner Tür stehen und was weiß ich fordern. 🧔🧔

deathwing deshalb ist rapid im professionellen Bereich dort wo sie jetzt stehen und immer stehen werden! Im niemandsland