kernoeljunkie Mitchell er muss sich ja selbst zusammenreißen, dass er nur irgendwie glaubhaft rüberbringt. Hat aber nicht funktioniert 😅
chrischinger86 Was geht mit der Altach-Abwehr? So frei darf Fountas ja nicht mal im Training abschließen, schon gar nicht zwei Mal. Edit: Tor zählt wegen Abseits eh nicht. Nice.
Aphox War eh ziemlich klar find ich.... aber wird sicher wieder die Verschwörungskeule ausgepackt in Hütteldorf 😃
chrischinger86 Wie Casali den ersten Abschluss von Fountas abgewehrt hat, war ziemlich stark, ein toller Reflex.
Bullen-Fan Beeindruckend was die Schimmligen Woche für Woche an Hundskick raushauen. Kaum zu glauben dass das Punkte bringt. Altach auch beeindruckend schwach.
chrischinger86 Nuhiu wird heute schon noch ein Tor für Altach machen. Den kriegt Rapid eh nicht in den Griff, ist ja körperlich ein ziemliches Biest. Und Klagenfurt soll das Austria-Duell gewinnen, dann wäre ich sehr zufrieden.
chrischinger86 Calmund ist so dünn, den erkennt man fast gar nicht mehr. Geilste Interviews mit Calli: Eine Frage stellen, dann kann man eigentlich 30 Minuten weggehen und das Aufnahmegerät einfach laufen lassen. Der redet echt ohne Punkt und Beistrich.
chrischinger86 1:0 für Sturm durch Yeboah. Er wurde übrigens für die anstehenden Länderspiele Ghanas nominiert.
rotastier Ausgleich Sturm durch Niangbo wäre nett. Insgesamt könnte ich mit 3 Unentschieden heute gut leben 😐