seas397 sochindani Mit Platz 3 in der EL spielst in einer Zwischenrunde gegen einen Zweiten aus der ECL um einen Platz im ECL Achtelfinale 😀
kernoeljunkie mmh1 an St. Pölten hatte ich noch gar nicht gedacht, aber würde auf jeden Fall mehr Sinn machen. Die Zuschauerkapazität wird weder in Klafu noch in St. Pölten relevant sein.
seas397 kernoeljunkie Ist nicht in St. Pölten der Rasen so kaputt, dass nicht mal St. Pölten dort spielen kann? Ich meine mich zu erinnern, dass St. Pölten für den LASK aufgrund des katastrophalen Rasens keine Option war…
kernoeljunkie seas397 ahh ja stimmt, die spielen ja selbst in Wr. Neustadt (dadurch habe ich da das neue Stadion zum ersten mal gesehen). Österreich in a nutshell
DEFCON Aphox Gruppe von Sturm ziemlich geil Gruppe von Rapid ziemlich scheiße Oder, wie ich heute wo gelesen habe: Hammergruppe für Sturm Hammersgruppe für Rapid
mbonheur Schicker spricht dabei sogar von einer "Champions League von heute. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/nach-el-auslosung--sturm-in-der--championes-league-von-heute-/ WTF, Sturm auch noch
DerLord mbonheur Wenn die EL die „Champions League von heute“ ist, was ist dann die CL? Die CL von gestern? Ich verstehe die Logik einfach nicht. Wahrscheinlich weil es einfach keine gibt.
Aphox "CL von gestern" ist genau so ein Schwachsinns Spruch wie "der eigentliche wahre Meister"..... Aber wenn sich die Frustrierten damit besser fühlen....