Plumbs Leihbasis? 🤯 Immerhin mit KO aber warum? Die Arminia ist mir nicht mehr wurscht. Dürften aber erkannt haben, dass unsere Liga nicht mehr so am Sand ist.
Plumbs Mit Prietl, Oku, Schöpf, Wimmer und Andrade gleich 5 Spieler mit Österreichbezug. Die letzten 4 allein in dem Fenster verpflichtet. Kramer kennt anscheinend Österreich 🧔
Buscemi Also mal abgesehen von der ganzen Entstehungsgeschichte ist Aiwu sicher ein Up Grade für Rapid. Der Junge hat schon Qualität.
nuss47 Buscemi Bei aller anscheinender proklamierten Quali für Aiwu, bin ich doch sehr froh, dass wir den seinerzeit nicht bekommen haben. So ein Spieler passt schon charakterlich nicht zu uns, da eher zu Rapid, zu deren besonderen Typen wie Stojkovic, Hofmann und Fountas!
Bayernbulle Buscemi Ja jetzt noch bei Rapid wird er sicher nicht besser eher pendelt er sich auf ihr Nivea ein😅
Buscemi nuss47 Nö, so war es auch nicht gemeint. Lediglich das er als IV gute Skills besitzt und Rapid da nur in der Breite aufgestellt ist.
kernoeljunkie kernoeljunkie wieso hält Marcel Hirscher die andere Hälfte des Admira-Trikots? 🤓 aXXit Freut mich übrigens für Hirscher, dass er nach der Karriere wieder einen Job im Sportbusiness angenommen hat. Aufgwärmt is nur ah Gulasch guad 🧔
Mitchell lol Werdets mir vllt nicht glauben, aber Yeboah hab ich den Feyenoord Leuten empfohlen. Postwendend ließt man hier von. 😅
aXXit Mitchell 2 EUR + 1 EUR Add on ist halt nicht wirklich viel. Dafür bekommt man nicht mal eine Packung Butterkeks an der Tankstelle. Edit: 🐌