So, Giftzwerginterju incoming
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Schimmelfredl wieder reinstes Kabarett
Wuschal dürfte an den vielen Spielen gelegen haben! Die Belastung ist enorm.
Natürlich war Rapid die bessere Mannschaft!
Die Admira hat genau die gleichen Dressen wie wir für die CL, nur halt rot statt weiss.
Das Template dürfte also "nur" um den eingepräten Bullen erweitert worden sein.
Bin gespannt, ob Kühbauer bis zum Saisonende auf der Rapid-Trainerbank überlebt. Irgendwann werden die Verantwortlichen dort ja auch merken, dass er ein geistig und fußballerisch limitierter Blender ist.
Kühbauer ohne dümmliche Ausreden..... ziemlich langweilig
[gelöscht]
Karma Electra ist eine geile Bitch, nicht, Herr Aiwu?
chrischinger86
Das wird den UR wurscht sein
Schon geil wenn man nach sieben Runden schon 13 Punkte vor dem "REKORDMEISTER ist der sich wieder mal ganz große Chancen auf den Meistertitel ausgerechnet hat
Bei der ORF Zusammenfassung sind leider nach den Admira Interviews technische Probleme , also kein Osterhaseninterview. So ein blöder Zufall - war auf Sky was hörenswertes?
GehtdiNixau Nein war sehr souverän heute.
- Bearbeitet
Kühbauer verwechselt auch schon seit Jahren "Feldüberlegen" mit "Besser"..... Fußball ist nun mal Ergebnissport. Und wenn du am Ende halt NULL Punkte hast und der Gegner deren 3, dann warst du vielleicht FELDÜBERLEGEN, aber eben nicht BESSER!
Aber heute hat er zumindest keine Ausreden herbeiphantasiert.
Btw. trotz der argen Mehrfachbelastung, hat er auch heute von 5 möglichen Wechseln lediglich 2 in Anspruch genommen. In Minute 78 und 88.
Warum der dort nach wie vor so endlosen Kredit hat, ist mir wirklich ein Rätsel.
- Bearbeitet
Aphox Warum der dort nach wie vor so endlosen Kredit hat, ist mir wirklich ein Rätsel.
Nicht wundern, nur freuen. Solange der dort werkt, werden die nie und nimma auch nur den Hauch einer Chance auf den Titel haben.
Mittelmaß is the max.
Herzog ist vielleicht doch ein guter Trainer?
mbonheur
Nein, nur Kühbauer ein noch schlechterer
mbonheur
Ein Weltklasse-Trainer wird nicht (mehr) aus ihm werden, aber ich denke schon, dass ihn viele unterschätzen.
Schon beachtlich, was er aus dem Admira Kader macht.
Ich würde ihn auf alle Fälle in Zukunft lieber beim Nationalteam sehen als bei Rapid.
Was aber nicht heißen soll, dass er meine Wunschlösung als Nachfolger von Foda wäre, nur so nebenbei.
Die grünen Jünger beginnen an ihrem Messias Didi zu zweifeln. Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee einen richtigen Trainer zu holen.
Nöööö … logischer nächster Kandidat ist eigentlich Andi Heraf. Hätte sogar grünen Stallgeruch …