Klagenfurt und Ried unsere Verfolger. Gratulation an die großclubs 👍
PS: unsere leihspieler sind nicht schuld (für die Sekten fans)

Unpopuläre Meinung (vielleicht?). Für mich sieht Siebenhandl beim Klagenfurter Führungstor ziemlich unglücklich aus. Bin der Meinung, dass ein guter Keeper den haben kann/soll. Aber gut, Siebenhandl ist halt auch kein Guter, sondern nur ein Österreicher.

Also das Klagenfurt Tor geht schon zu 50% auf Siebenhandl, den kann man schon mal haben. Eigentlich zentral aufs Tor geköpft und direkt auf ihn

Patz026 Wenn der Schnitt so von allen gehalten werden würde hätten wir bis zur Teilung 30 Punkte Vorsprung 😃 könntest dann wohl nach 3 bis 4 Runden Playoff den Titel fixieren

Aber gut, wollen wir mal nicht überheblich werden

chrischinger86 Ich glaube dass unsere Lieferinger gegen den Großteil der 1. Liga Clubs gar nicht schlecht ausschauen würden.

Bei Klagenfurt sieht man halt, dass dort ein klarer Matchplan vorhanden ist. Hätte ich PP so nicht zugetraut.
Glaub zwar nicht, dass sie heute gewinnen.
Aber bei der aktuellen "Konstanz" anderer Großvereine könnte das eventuell für das OPO reichen.

Elfer Sturm. Jantscher zum 1:1.

Der Elfer für Sturm regelkonform, trotzdem lächerlich wie das zustande kommt. Der will klären, und über den eigenen Spieler kommt der Ball zurück und springt ihm an die Hand.
Auch wenn es wieder irgendwie gedeckt ist, das darf einfach kein Elfmeter sein.

Wenn man das heute so hört, muss man sich ja schon fragen wie diese Gespräche zwischen der Austria und Insignia gelaufen sind. Klingt ja eher so als hätten da 2 aneinander vorbei geredet

Dieser Pink nervt soviel, so eine patscherte Kua