- Bearbeitet
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Vielleicht etwas in der Art: „Mit deinem Grottenkick bist Anwärter auf die Foda Nachfolge.“?
Ultimate84 gewollt, oder?
du kennst mich..
- Bearbeitet
der vorsprung auf sturm beträgt 3 punkte (nach teilung, das ist das einzig relevante). sturm spielt gut, ich maße mir also nicht an, so herablassend über unsere gegner zu werden. so dominant waren unsere spiele in der liga dann nämlich auch nicht.
klar sind wir der große favorit - aber come on, wir haben grad mal anfang september. erinnern wir uns doch einfach an das erste jahr mit JM, wie schnell es da in eine andere richtung gehen kann.
GehtdiNixau Der Altach-Coach sei nach dem Spiel „zu mir gekommen“ und habe ihn „mit übelsten Worten beschimpft“, so Heraf nach dem Match. „Das macht mich fassungslos.“
Bei solchen Aussagen frage ich mich immer wie die Wortwahl war. "Du gschissana Sacklpicker!"?
- Bearbeitet
Finds gut, dass die Grazer gewonnen haben. So schaut's halt immerhin halbwegs so aus, dass wir Konkurrenz haben.
Ansonsten macht das auch kein gutes Bild über die Liga.
Ultimate84 Andersson
Leihspieler von den Bayern oder wurde das mittlerweile erwähnt. Gefällt mir auch ziemlich gut, was ich so im Stadion gesehen habe.
m4v3rick
Im Bayern-Nachwuchs können wir uns generell mal etwas intensiver umschauen, 90 Prozent der Spieler haben dort eh keine Perspektive in der ersten Mannschaft und da wären wir glaube ich schon mittlerweile eine gute Anlaufstelle.
Da wäre heute mit unserer mittlerweile erarbeiteten Reputation sehr wahrscheinlich mehr drin, als zB die Verpflichtung eines Steinhöfers oder Schmitz, die wir in der Vergangenheit von den Bayern (mehr oder weniger) aus dem Nachwuchs geholt haben.
Ultimate84 Von der Kragenweite vielleicht eher einer wie Frederiksen. Aber solche Spieler kommen für uns nicht mehr in Frage. Wir fischen ja eigentlich nur in den höchsten Teichen.
Ohio könnte vielleicht mal einer für uns werden bzw. Leipzig. Für seine 18 Lenzen bringt der schon sehr spannendes mit.
Mitchell schnell ist er, aber ballkontrolle hat er keine
Ultimate84
Ein Verwandter von Hannes Wolf?
chrischinger86 wir wetzen die doch jedesmal im U Bereich. Was will man da holen?
- Bearbeitet
redpack
Wir schlagen im Nachwuchs wahrscheinlich auch Domzale, Unterhaching oder Lynby. Trotzdem stehen uns Sesko, Adeyemi oder Kjaergaard gut zu Gesicht. Daher geht das Argument mMn voll am Thema vorbei.
Rainman80 schnell ist er, aber ballkontrolle hat er keine
Die Ballmitnahme bei seinem Treffer gegen uns war schon stark, hat mir gut gefallen der Bursche.
HunglikeHodor Treffer? Seiwald says no