Ich vermute der LASK hat die Kosten für das neue Stadion einfach falsch interpretiert. Soll den Besten auch schon passiert sein, Stichwort Barca.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Gerade bei die "Abstauber" wieder dran erinnert worden. Beim Ismael gab es ja schon Gerüchte dass Wieland in dessen Ablöse involviert war. Er beim Gruber Ansprüche gestellt hat, Taktik mit den Spielern besprochen hat hinter dem Rücken von Ismael. Jetzt "überlebt" er auch Thalhammer und wird zumindest bis Weihnachten zum Chef ernannt.
Hat schon auch ein Gschmäckle
Broodfassl bitte wie? 30mio euro für ein 5.000er stadion?!
Spannend wenn ma Kühbauer zuhört könnte man fast glauben es geht eher von uns aus dass sie keine Spieler von uns leihen/kaufen.
Generell find ich den Didi heut gar nicht so unsympathisch bisher. Warum nicht immer so
Mal schnell ein intensives Trainer Scouting betrieben: Baumeister, Baur, Brzeszek, Fallmann, Lederer, etc.
Oder halt Schiemer mit Aufhauser
Wie lange darf der LASK eigentlich noch in Pasching spielen?
- Bearbeitet
deathwing
Vorab: Vorsicht, kann keine Quellen nennen und meine mich wie folgt an die damalige Mietbedingungen gem. Medienberichten zu erinnern:
Die letzte Verlängerung war schon zum Missfallen der Anrainer (und die Gemeinde hat glaube ich auch keine rechte Freude mit der Verlängerung gehabt?! Straft mich lügen, weiß da jemand was konkretes?!) und ist nur unter der Bedingung durchgegangen, dass es die letzte sein wird und danach keine Buli Spiele mehr dort stattfinden dürfen. Die eigentliche Nutzungsvereinbarung war schon mal abgelaufen und wurde eben dann nochmal bis 2022 verlängert.
Selbstbewusstsein hat der Hütteldorfer Osterhase ja
ÖFB-Teamchef? "Werde mich da nie ins Spiel bringen"
Seine Meinung äußerte Kühbauer auch auf die Frage, ob es ihn denn störe, dass sein Name im Kreis der möglichen ÖFB-Teamchef-Anwärter nicht so oft falle, wie beispielsweise der von Andreas Herzog.Warum das so ist? Kühbauer hat eine Erklärung: "Weil ich polarisiere. Ich bin jetzt seit 12 Jahren Profi-Trainer und ich denke schon, dass ich eine gute Leistung abgeliefert habe. Trotzdem ist es so, dass ich für den einen oder anderen nicht passe." Aktiv jagt er dem Posten aber nicht nach. "Ich werde mich da nie ins Spiel bringen."
Das heißt aber nicht, dass ihn andere Aufgaben außerhalb Hütteldorfs nicht reizen würden. "Ich hätte keine Ängste, irgendwo anders zu trainieren, egal ob das jetzt eine bessere Liga wäre. Ich denke, dass viele österreichische Trainer eine gute Leistung abliefern, da zähle ich mich dazu."
chrischinger86
Die lettische Liga traue ich schon zu!
Übernimmt Ferdinand Feldofer nach seinen Trainer-Stationen beim SV Lafnitz (2015 bis 2019) und beim Wolfsberger AC (2019 bis 2021) ab dem Frühjahr 2022 den LASK?
Der 41-jährige Steirer steht bei den Linzern hoch im Kurs und war bereits vor der Bestellung von Dominik Thalhammer ein Thema als Nachfolger von Valerien Ismael auf der Kommandobrücke der Athletiker. Um nach der Trennung von Thalhammer schnell wieder Ruhe in die Mannschaft und das Umfeld zu bringen, ist von der Vereinsführung der Linzer umgehend Co-Trainer Andreas Wieland für die anstehenden 18 Partien bis zum Jahresende als Chefcoach bestellt worden.
chrischinger86 Lol. Damit bestätigt der LASK, dass sie das System Glasner endgültig begraben wollen.
- Bearbeitet
Feldhofer ist doch ein bauchfleck mit Ansage, Ballbesitzfußball hat auch mit Thalhammer schon nicht funktioniert.
Verstehe auch generell den Hype auch unter anderen Fans gegenüber Feldhofer nicht, natürlich war international klasse, aber national war absolute Schonkost, bei seinem Rauswurf war man drei Runden vor der Teilung auf Kurs unteres Playoff. Nach sieben Runden stand man letztes Jahr schlechter da als heuer.
Vom früheren begeisternden WAC Fußball war da wenig übrig
Vorher gab's Feldhofer gegen Liendl, zukünftig gibt's Feldhofer gegen Wieland
Raiden123 Genau so ist es. Ein Riesen Fehler und Rückfall in die typisch Ö-Fussballlogik ala Rapid und Co.
Nach der Ismael Verpflichtung und Beibehaltung des Grundsystems dachte ich, dass uns damit endlich ein echter Gegner für die künftigen Jahre erwächst, der (s)ein System durchzieht und auf Dauer dafür belohnt werden wird.
Wie man sich täuschen kann.... schön ist das :-D