Broodfassl Zum Thema Linzer Stadion: Dass Land OÖ und Stadt Linz das Projekt "gemeinsames Stadion am Pichlinger See" nach den ersten Anrainerprotesten sofort fallen gelassen und die Projekte "Gugl neu" und eigenes Stadion für BW aus dem Hut gezaubert haben, war ein Schnellschuss, der voll in die Hosen gegangen ist.
himmlisch1982 Aphox jetzt ist auch klar warum er immer eine gute Situation sieht für sich. Hat ja von Jura keine Ahnung gg
Aphox himmlisch1982 Najo, persönlich haben's ihm bisher nie was können - da ist der Spitzname "Teflon-Siggi" schon wirklich gut gewählt. Bin gespannt ob und wann sie den endgültig mal aufblattln 😃 Dessen Leben dürfte ja wirklich nur auf Lug und Trug ausgerichtet sein. Das stell ich mir schon anstrengend vor. 25% sind btw. gar nicht wenig - quasi ein Viertel der Arbeit komplett kopiert..... nice 😃
GehtdiNixau Druide I Linz gibt es auch einen Flughafen😜. Nach der Präsi Wahl wird ein eventuelles Nationalstadion wohl eher in Mattersburg gebaut, als in Linz 🥸
Muecke Ich vermute der LASK hat die Kosten für das neue Stadion einfach falsch interpretiert. Soll den Besten auch schon passiert sein, Stichwort Barca. 🤐✌️
ecomo deathwing Geil wäre es, wenn sie den Osterhasen 🐰 aus dem laufenden Vertrag rauskaufen, nur damit die Schimmligen mal sehen, wie das ist. 😅
deathwing ecomo Hm Vertragsgespräche von TeflonSigi mitn Osterhasen - stell ich mir spannend vor da die 2 sich ja so sehr schätzen. 🧔🤐 Der eine kommt mitn Baseballschläger und der andere gleich mit da durchgeladenen Stg77 zum Gespräch - " So Oida jetzt red Ma Tacheles" 🤔🧔🧔🧔
himmlisch1982 Gerade bei die "Abstauber" wieder dran erinnert worden. Beim Ismael gab es ja schon Gerüchte dass Wieland in dessen Ablöse involviert war. Er beim Gruber Ansprüche gestellt hat, Taktik mit den Spielern besprochen hat hinter dem Rücken von Ismael. Jetzt "überlebt" er auch Thalhammer und wird zumindest bis Weihnachten zum Chef ernannt. Hat schon auch ein Gschmäckle
Scoiattolo https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/plagiatsvorwuerfe-gegen-lask-praesident-siegmund-gruber/?amp WTF
Aphox Spannend wenn ma Kühbauer zuhört könnte man fast glauben es geht eher von uns aus dass sie keine Spieler von uns leihen/kaufen. Generell find ich den Didi heut gar nicht so unsympathisch bisher. Warum nicht immer so 🙂
Plumbs Mal schnell ein intensives Trainer Scouting betrieben: Baumeister, Baur, Brzeszek, Fallmann, Lederer, etc. Oder halt Schiemer mit Aufhauser 🤐
deathwing Chriti12 Nach dem Ende der Saison 2021/2022 endet der Mietvertrag in Pasching. Stand jetzt würde ich mich als LASK Mal a bissal bei der Politik und der Betreibergesellschaft einschleimen das da doch nochmal verlängert wird sonst stehens ohne wirklichem Heimstadion da.
GehtdiNixau deathwing Vorab: Vorsicht, kann keine Quellen nennen und meine mich wie folgt an die damalige Mietbedingungen gem. Medienberichten zu erinnern: Die letzte Verlängerung war schon zum Missfallen der Anrainer (und die Gemeinde hat glaube ich auch keine rechte Freude mit der Verlängerung gehabt?! Straft mich lügen, weiß da jemand was konkretes?!) und ist nur unter der Bedingung durchgegangen, dass es die letzte sein wird und danach keine Buli Spiele mehr dort stattfinden dürfen. Die eigentliche Nutzungsvereinbarung war schon mal abgelaufen und wurde eben dann nochmal bis 2022 verlängert.