Rapid ist einfah der Beweis dafür, dass Kontinuität im Kader über der Spieler-Qualität steht. 🧔

Hier regiert der SK Sturm zu hören. 😁

Ob der sky Reporter nicht irrt, dass keiner pfeift. Schlusspfiff abwarten

Ultimate84 Ich hoffe wir müssen uns heuer dann nie ärgern, weil Sturm plötzlich vor uns ist und jetzt alle jubeln

Kannst ja Sturm schon zum Titel gratulieren wie Patz damals dem LASK. 😀

mbonheur müssen wir noch 100 mal Meister in Folge werden, bist Du beruhigt genug bist?

Ich finde es nur ziemlich logisch, dass man sich größtmöglichen Abstand zum ersten Verfolger wünscht.

Außerdem will ich mich auch nicht andauernd erklären müssen, warum das halt so ist. Wenn es für euch super spannend bleiben soll, dann ist das halt so. Hab ja nie gesagt dass ich jetzt Panik schiebe, man muss nur trotzdem nicht zum direkten Verfolger halten

Langsam wird das etwas mühsam, jetzt nicht auf dich bezogen, wenn man nicht der Mainstreammeinung folgt und eher zu Rapid hält im heutigen Fall und sich dann noch rechtfertigen kann. Ich hab es eigentlich ganz gut begründet.

Heute linker, Grazer, Fußballfan zu sein muss sich ziemlich geil anfühlen 😃

Das Gute: Bei Rapid wirds so weitergehen weil: Eh alles gegeben, super gekämpft, eigentlich war man eh besser und es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis die Tore nur wieder so am Fließband fallen 🙂

Ultimate84 Wenn sie am Ende WIRKLICH vor uns stehen, dann haben sie es sicherlich verdient 🙂
      Und WENN wir schon einen Verfolger haben, und das finde ich auch nicht so schlecht, weils bei uns den Druck etwas hoch hält, dann darf das gerne Sturm sein. Bevors der LumpenASK oder die Rapdis sind 🙂

Aphox die Grünen finden immer einen Weg sich deren Situation schön zu reden.

Uiuiui da war das Stadion der besten Fans des Universums aber ganz schön schnell leer 😆