Barca komplett im Arsch und sogar in der hinigen Truppe sitzt der neue wahre Messi nur auf der Bank 😃
Da wird mehr kommen müssen wenn bald der neue Trainer kommt.

Aus dem Sturm Forum im ASB ...

Soizburg scheint - wenn ma sich den Rapdi- Channel anschaut - für Rapidler des zu sein, was Rapid für den Rest der Liga is: Wahnsinnig unsympathisch.

HunglikeHodor Naja, nicht so unrichtig wenn man so im Konkurrenzchannel vom Schimmel stöbert..... Die sind so arg frustriert. Da sollte man neben der Rechtshilfe Rapid noch eine Rapid-Psychiatrie einrichten. 😆

• [gelöscht]

Also sturm traue ich heute einen sieg gegen psv zu.die sind grad im formtief und sind auch etwas überspielt.
    Sturm kann enorm schnell in die spitzen spielen,und die abwehr ist nicht die schnellste.
    Volles haus,heimspiel,top verfassung.da geht sich heute zumindest a x aus.

• [gelöscht]

aXXit

hätt nix dagegen wenn rapid auch a x holt,und der lask gewinnt.
      schwer wirds für alle,aber nicht unmöglich.

HunglikeHodor Generell sehr sympathisch zu lesen, der Konkurrenz Thread vom Sturm bzgl. unserer CL-Auftritte.
      Da merkt man wirklich, was für ein Komplexlerhaufen im Schimmelchannel unterwegs ist.

chrischinger86

Apropos Porr

https://orf.at/stories/3230598/

Die Bundeswettbewerbsbehörde (BWB) straft den heimischen Baukonzern Porr wegen Kartellvergehen mit einem Bußgeld in Höhe von 62,35 Mio. Euro ab. Das ist die bisher höchste Strafzahlung in der Geschichte der BWB, wie ein Sprecher der Behörde der APA heute bestätigte. Porr räumte die Schuld bereits ein.

mbonheur schon klar, trotzdem scheisspeinlich für einen Botschaftsaccount.

Heute sind also die anderen 3 dran: Sturm daheim gegen unsere Ex Andre und Roger mit PSV, LASK daheim gegen Tel Aviv und der Schimmel gastiert in London. Erwarte mir:

LASK erbrunzt sich den Sieg gegen die Israeli
        Sturm kämpft wie Sau gegen PSV und verliert knapp. Oder vielleicht ist was drinnen.
        Der Schimmel hinterlässt in London nicht anderes..... als Schimmel halt. 👨👨 Wenn ich Sektenanhänger wäre und freue mich auf einen Auswärtstrip zu West Ham wäre ich auf den eigenen Trainer so dermaßen grantig weil der schon im Vorfeld die Partie abschenkt in dem er nicht mal die 1er Panier mit nimmt. Genau deshalb erwarte ich heute eine Watschn selbst wenn Westham nur mit der B-C Elf aufläuft

Hoffe heute das der LASK und vor allem Sturm gewinnen. Rapid wird wohl bei allem Patriotismus ziemlich sicher leer ausgehen, aber vlt schaffen sie ja eine Überraschung.

Alles in allem 3 schwere Partien heute für unsere Eurofighter. Für Österreich und die 5JW 💪🏻👏

LASK wird souverän gewinnen.

Sturm tippe ich auf ein X - wobei Andre mindestens 1 goal macht 😃

Bei Rapid wird es einzig und allein daran liegen wie ernst West Ham Rapid und die EL nimmt.
        Spielen die 100% mit der A-Elf kann das schon bitter werden für Rapid.
        Wird es Arsenalesk mit der unmotivierten überheblichen B-C Elf ist ein X definitiv drinnen.

Schau ma mal. Wirklich gedrückt sind meine Daumen für Sturm. Mäßig gedrückt für den LASK und so richtig gedrückt für West Ham 😃