Die wollen das wirklich auf biegen und brechen durchziehen beim LASK...... mutig.

Lask die nächste pleite incoming nach der austria!

Wenn man sich ohne großem budget groß übernimmt

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT Mir würde es nicht gefallen, wenn der LASK pleite geht! Die Umstände die jetzt beim LASK jetzt herrschen dürften sich mMn auch einmal ändern, somit könnte der LASK auch wieder mal in die Spur gelangen. Mir ist ein starker Bundesländerverein lieber, als die Jammerer aus Hütteldorf und die Versager aus Favoriten.
    Vergessen wir endlich mal wieder die Fehler die in Linz begangen wurden und hoffen auf eine Besserung der jetzigen Situation.Und eine starke Konkurrenz schadet der Liga und uns auch nicht!

chrischinger86 Das ist der Rapid-Kreislauf!

Die Internationalen Spiele abschenken um in der Liga die notwendigen Punkte aufzuholen, welche für Internationale Spiele berechtigen, die man dann wieder abschenken kann!

Da werden sich die Stammspieler aber freuen wenn's beim geilsten Match auf der Bank sitzen

Barca komplett im Arsch und sogar in der hinigen Truppe sitzt der neue wahre Messi nur auf der Bank 😃
    Da wird mehr kommen müssen wenn bald der neue Trainer kommt.

Aus dem Sturm Forum im ASB ...

Soizburg scheint - wenn ma sich den Rapdi- Channel anschaut - für Rapidler des zu sein, was Rapid für den Rest der Liga is: Wahnsinnig unsympathisch.

HunglikeHodor Naja, nicht so unrichtig wenn man so im Konkurrenzchannel vom Schimmel stöbert..... Die sind so arg frustriert. Da sollte man neben der Rechtshilfe Rapid noch eine Rapid-Psychiatrie einrichten. 😆

• [gelöscht]

Also sturm traue ich heute einen sieg gegen psv zu.die sind grad im formtief und sind auch etwas überspielt.
      Sturm kann enorm schnell in die spitzen spielen,und die abwehr ist nicht die schnellste.
      Volles haus,heimspiel,top verfassung.da geht sich heute zumindest a x aus.

• [gelöscht]

aXXit

hätt nix dagegen wenn rapid auch a x holt,und der lask gewinnt.
        schwer wirds für alle,aber nicht unmöglich.

HunglikeHodor Generell sehr sympathisch zu lesen, der Konkurrenz Thread vom Sturm bzgl. unserer CL-Auftritte.
        Da merkt man wirklich, was für ein Komplexlerhaufen im Schimmelchannel unterwegs ist.