PatientZero JAAAAAAAAAAAA!!! Das waren jetzt aber auch wirklich ein paar starke und mutige Minuten vor dem Tor. Respekt!
miken Phistar Hartberg repräsentiert uns jetzt schon besser als Sturm und Austria zusammen mit tor eines ex-grazers...
Raiden123 Echt witzig. Dachte, dass die Polen das Spiel machen und Hartbeeg kontert.schaut genau umgekehrt aus
PatientZero 9ine Man traut sich oft nicht die Staffelung auszuspielen (Pass auf den Sechser, der lässt nach außen prallen), aber vor allem Tijani verhält sich oft auch strategisch ungeschickt, kommt dem Ballführenden viel zu nahe.
GehtdiNixau mbonheur da merkt man eindeutig noch die fehlende Erfahrung. Aber Potential ist vorhanden
Yossarian PatientZero theoldheadbanger Und auch nicht Tel Aviv gegen Brest 🧔 Ich find das eigentlich halbwegs unterhaltsam heute, so wie Hartberger Spiele zumeist.
miken vielleicht können sie sich irgendwie ins elfern retten. mehr kann ich mir mometan nicht vorstellen.
Mitchell Tijani hab ich mir irgendwie geiler vorgestellt aber wird schon. Hat ja noch alle Zeit der Welt