MrPerfect88 himmlisch1982 WSG muss jetzt nur noch Radi überholen, dann ist wirklich nur mehr der absolute Abschaum auf den letzten 2 Plätzen.
PatientZero Minute, 1:0 in Führung, dichtes Gedränge im Strafraum nach einem Freistoß, der Ball kullert an der Torlinie. Natürlich lege ich mir den noch einmal ein wenig vor statt einfach auszuputzen. Stojkovic hat einfach das gewisse Etwas!
googler Also nach einem kurzen Blick ins grüne Luftballonforum kann ich Euch sagen die Millionen Rapidfans wollen den Trainer nimmer (ich schreibe das eh freundlich, weil dort sind die anders drauf)
Aphox googler Mein Tipp war eher: Der Schiri ist schuld weil er viel zu lang nachspielen hat lassen 😆
Spidey17 Also drei Punkte Abstand zwischen Platz 4 und 11. Unsere Liga ist so fertig diese Saison, da wurden schon seeehr viele falsche Entscheidungen getroffen (Thalhammer, Kara, Fountas, Russ, zahlreiche Transferfails).
Spidey17 Und das von einem Moderator... So eine Schweinstruppe mit dem Kasper auf der Bank. Laufen in Minute 96 in einen Konter. Obendrein führt da Tadic die blade Sau den Freistoß 10 Meter zu weit vorne aus.
himmlisch1982 Didi jammerte wieder wegen der hohen Belastung, vielen Spielen und man war ja eh wieder die klar bessere Mannschaft Ihm fällt auch nichts mehr neues ein