MrPerfect88 himmlisch1982 WSG muss jetzt nur noch Radi überholen, dann ist wirklich nur mehr der absolute Abschaum auf den letzten 2 Plätzen.
PatientZero Minute, 1:0 in Führung, dichtes Gedränge im Strafraum nach einem Freistoß, der Ball kullert an der Torlinie. Natürlich lege ich mir den noch einmal ein wenig vor statt einfach auszuputzen. Stojkovic hat einfach das gewisse Etwas!
googler Also nach einem kurzen Blick ins grüne Luftballonforum kann ich Euch sagen die Millionen Rapidfans wollen den Trainer nimmer (ich schreibe das eh freundlich, weil dort sind die anders drauf)
Aphox googler Mein Tipp war eher: Der Schiri ist schuld weil er viel zu lang nachspielen hat lassen 😆
Spidey17 Also drei Punkte Abstand zwischen Platz 4 und 11. Unsere Liga ist so fertig diese Saison, da wurden schon seeehr viele falsche Entscheidungen getroffen (Thalhammer, Kara, Fountas, Russ, zahlreiche Transferfails).
Spidey17 Und das von einem Moderator... So eine Schweinstruppe mit dem Kasper auf der Bank. Laufen in Minute 96 in einen Konter. Obendrein führt da Tadic die blade Sau den Freistoß 10 Meter zu weit vorne aus.
himmlisch1982 Didi jammerte wieder wegen der hohen Belastung, vielen Spielen und man war ja eh wieder die klar bessere Mannschaft Ihm fällt auch nichts mehr neues ein
Aphox Ilzer zum Thema Über/Mehrbelastung: Spieler können sich auf einen Rhythmus einstellen, nicht zum Thema machen sonst setzt es sich auch mental irgendwann fest. Finde den Unterschied zu Jammer-Didi 🙂
ogris Im ASB ist’s auch lustig. Da gibt’s Leute die ihrem Verein auch kein Geld mehr in den Rachen werfen wollen. Allerdings nicht wegen vermeintlich schlechter Plätze im Stadion. 🤣
sochindani also ich hoff ja der kühbauer bleibt noch möglichst lange dort. irgendwie ist dieses kabarett und der "mann der tausend ausreden" schon herrlich anzusehen. mehr amüsement geht ja fast nicht mehr. die haben ja auch immer auf uns draufgehaut wenn es gegangen ist und daher ist die schadenfreude schon groß. überleg mir fast schon mal wieder ins asb zu schauen und dort eine brandrede für kühbauer zu halten mit irgendeinem neuen account 😆 . denke mit ihm werdens weiter ihre ps nicht auf die straße bringen. dazu spielt er (mit seine philosophie: sehr altmodisch, "kontrollieren" und statisch) halt auch das stadion leer. dann werden sie sogar bei den zuschauerzahlen nicht mehr nr.1 sein. mit einem modernen trainer haben die schon verdammt viel potential. aber wird eh wieder ein haberer als alten zeiten werden. und die hoffnung, dass sie kühbauer noch lange, lange zeit haben stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Einsteiger sochindani Also ich drück mittlerweile alle Daumen damit Rapid noch ins OP kommt. Die beiden Spiele gegen sie, die Interviews vom Didi, die Kommentare im ASB, dass ist schon alles derartig unterhaltsam, das möchte ich nicht missen.
Kopernik sochindani Nichts gegen die Aussage von PP der ernsthaft meinte das Rapid einen ähnlich guten Kader wie Salzburg hat🧐
Aphox sochindani Also das MUSS Sarkasmus sein.... ansonsten sollte man den User bitte ernsthaft irgendwo einweisen lassen 😆