Ultimate84 Simic hat noch nicht viel von unserer Taktik inhaliert und wirkt noch nicht sehr gut eingebunden mMn. Glaub dem tut es gut, wenn er da bleibt und ab Sommer dann bei der KM angreift.

Chriti12

hm, kann es sein, dass mit den 7 Mio die Ablösesumme gemeint ist? Mehr als 2 Mio per anno, das ist Fountas doch niemals auch nur annÀhernd wert..??

Ultimate84 Simic könnte man in der RĂŒckrunde an Ried verleihen, nachdem denen Chabbi lĂ€nger fehlt.

Da jederzeit spieler wegen corona fĂŒr ein oder 2 Wochen ausfallen können, wĂŒrde ich niemanden der nahe an der ersten11 ist bzw. Den man von beginn bringen könnte abgeben!

Wir haben adeyemi okafor sesko und adamu. Da ists schon wichtig stĂŒrmer 5 in der hinterhand zuhaben. Keiner weiß wie lange koita noch braucht.
    Und vl rĂŒckt ja oka oder adeyemi auf die 10 zurĂŒck, falls wir im mf noch mehr ausfĂ€lle haben sollten und improvisieren mĂŒssen.
    Aber simic sehe ich schon in den top 20 kaderplÀtzen

Ja er braucht spielpraxis, aber die kann er sich in liefering holen und istfĂŒr die erste jederzeit bereit.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Laut Krone wird er noch im Winter wechseln:

Doch der Deal ist, wie die „Krone“ erfuhr, in trockenen TĂŒchern, die Wahrscheinlichkeit zudem groß, dass Fountas bereits in den nĂ€chsten Tagen seinem Sturm-Kollegen Ercan Kara (brach am Dienstag zu den sportmedizinischen Tests nach Orlando auf) folgt und mit Saisonstart Ende Februar bereits in der Major Leauge Soccer auf Torjagd gehen wird.

https://www.krone.at/2611241

FATBEAT
      Ich sehe ja eher grĂ¶ĂŸere Probleme bei Adamu, als bei Simic. Denn Simic ist halt wie du richtig sagst sonst bei Liefering gesetzt und kommt dort auf Spielzeit. Aber ein Adamu wirds mMn schwer haben wenn er sich ned bald steigert. Jetzt in den Testspielen war er in jedem der schlechteste StĂŒrmer und derzeit sind ihm Karim, Oka und Benji weit voraus. Wenn dann die Dreifwchbelastung bald weg ist und wir nimmer so viel rotieren mĂŒssen und auch ein Koita wieder zurĂŒck kommt dann muss Junior schauen, dass er es ĂŒberhaupt in den Kader schafft. Wenn ich also einen StĂŒrmer abgeben wĂŒrde, dann Junior damit er Spielpraxis bekommt. Sturm könnte da gut mMn passen, va wenn sie wirklich noch JJ abgeben.

Schon geil, dass Kara und Fountas jetzt das Söldner-Klischee bedienen. Gehen im besten Alter nach Amerika um möglichst viel abzucashen. đŸ€Ł

GerĂŒchten zufolge haben die beiden schon als Kind von der BettwĂ€sche getrĂ€umt 🧔

Gut dass man rechtzeitig auf die AbgĂ€nge reagiert 😁

Gerade bei Kara kann ich den Schritt ehrlich gesagt nachvollziehen. Es ist noch nicht lange her, da war er noch im Amateurfussball unterwegs und jetzt winkt vermutlich der finanzielle Jackpot.
      FĂŒr die große Karriere wird es sehr wahrscheinlich nicht reichen und 2. DBL wird auch nicht so gut bezahlen. Ein paar Jahre ein gutes Leben in den USA fĂŒhren und richtig gut abkassieren - ich kann es verstehen.
      Den ein oder anderen Rapidler wird die Erkenntnis vlt schmerzen, aber am Ende des Tages geht es auch fĂŒr ihre Spieler einfach ums Geld.

GehtdiNixau Gerade bei Kara kann ich den Schritt ehrlich gesagt nachvollziehen. Es ist noch nicht lange her, da war er noch im Amateurfussball unterwegs und jetzt winkt vermutlich der finanzielle Jackpot.

This. Der MLS-Vertrag ist jetzt die finanzielle Belohnung fĂŒr jahrelange Arbeit bei Klubs wie Horn usw. Ich gönne es Kara, zumal er auch nicht mehr so jung ist.

Bei Taxi hĂ€tte ich hingegen gedacht, dass er es schon noch mal in einer grĂ¶ĂŸeren Liga versucht.

Raiden123 vor allem bei den Konditionen. Bei einem Serie A Fahrstuhlverein hĂ€tte er sich wahrscheinlich mit 700k im Jahr begnĂŒgen mĂŒssen, jetzt gibt’s mehr als das 3fache. Wenn er kein absoluter Vollkoffer ist, hat er mit Ende des Vertrages ausgesorgt und kann trotzdem noch 5 Saisonen spielen.

Falls jemand ein Kurier-Abo hat - wer ist der Topkandidat aus dem Ausland?

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Wird nicht genannt. Es steht nur drinnen, dass es ein LegionĂ€r aus dem Ausland ist. Und, dass im Hintergrund bereits an den Verpflichtungen fĂŒr den Sommer gebastelt wird.