Aus finanzieller Sicht bei Fountas und Kara irgendwie verständlich. Die werden im Vergleich zum Rapid-Gehalt als jeweilige Designated Player einen ordentlichen Sprung machen. Sportlich sind sie dort halt hingegen etwas ab vom Schuss, dafür klingelt es in der Kasse. Muss man also selber wissen, ob einem das in der Karriere weiterhilft. Obwohl: Der aktuelle Sturmpartner von Robert Lewandowski in der polnischen Nationalmannschaft spielt auch “nur” in der MLS.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
DerLord Nettes Gehalt für Taxi.
So suchen etliche Unternehmen in Wien neue Fahrer
Bin gespannt wie motiviert bzw mannschaftsdienlich Taxi noch bis Sommer ist.
chrischinger86 Ich frage mich, wie die WSG solche Spieler findet. Frederiksen und vor allem Yeboah haben vor deren Wechsel nach Österreich auch nur die wenigsten gekannt. Vrioni hat für einen Tabellenzehnten aus Österreich auch richtig starke Scorerwerte, obwohl er zwischendurch sogar verletzt war.
Chriti12
Vrioni und davor Baden Frederiksen kamen über die Kooperation mit Juventus.
Oages Gehalt für Fountas
- Bearbeitet
chrischinger86 Wobei leistungstechnisch sind die beiden sicherlich nicht zu gut für die MLS. Bei Kara bin ich überhaupt gespannt, wie lange er dort einen Platz in der ersten 11 haben wird. Als Designated Player zu Beginn sicher, aber auf Dauer werden sie seine großen Defizite schon erkennen. Ich bin nur froh, dass Foda ihn nun (hoffentlich) nicht mehr fürs Nationalteam nominiert.
Um bei Rapid zu zu bleiben: Kann mir schon vorstellen, dass Kitagawa unter Feldhofer aufblüht. Der ist ein technisch feiner Kicker, der halt 0,0 zum Kühbauer’schen Antifußball gepasst hat.
- Bearbeitet
Simic könnte man in der Rückrunde an Ried verleihen, nachdem denen Chabbi länger fehlt.
Unter Heinle und Ibertsberger hat man sich ja auch vom Anti Heraf Kick abgewandt hin zu mehr Fußball spielen, entsprechend wäre das sportlich vielleicht eine Win - Win Situation für beide Seiten
Ried bekommt sogar ein Chabbi Upgrade und Simic wird auf höherem Niveau gefordert
- Bearbeitet
Ultimate84 Simic hat noch nicht viel von unserer Taktik inhaliert und wirkt noch nicht sehr gut eingebunden mMn. Glaub dem tut es gut, wenn er da bleibt und ab Sommer dann bei der KM angreift.
hm, kann es sein, dass mit den 7 Mio die Ablösesumme gemeint ist? Mehr als 2 Mio per anno, das ist Fountas doch niemals auch nur annähernd wert..??
AlexRodriguez Fountas Vertrag läuft aus - ergo keine Ablöse - dürfte wirklich sehr lukrativ sein :o
AlexRodriguez fix ned, der wechselt ablösefrei und bekommt die 7 Mio tatsächlich als Gehalt.
Ultimate84 Simic könnte man in der Rückrunde an Ried verleihen, nachdem denen Chabbi länger fehlt.
Da jederzeit spieler wegen corona für ein oder 2 Wochen ausfallen können, würde ich niemanden der nahe an der ersten11 ist bzw. Den man von beginn bringen könnte abgeben!
Wir haben adeyemi okafor sesko und adamu. Da ists schon wichtig stürmer 5 in der hinterhand zuhaben. Keiner weiß wie lange koita noch braucht.
Und vl rückt ja oka oder adeyemi auf die 10 zurück, falls wir im mf noch mehr ausfälle haben sollten und improvisieren müssen.
Aber simic sehe ich schon in den top 20 kaderplätzen…
Ja er braucht spielpraxis, aber die kann er sich in liefering holen und istfür die erste jederzeit bereit.
Ah, stimmt, der ist ja ablösefrei. Ok, dann wirds wohl so sein…..
Laut Krone wird er noch im Winter wechseln:
Doch der Deal ist, wie die „Krone“ erfuhr, in trockenen Tüchern, die Wahrscheinlichkeit zudem groß, dass Fountas bereits in den nächsten Tagen seinem Sturm-Kollegen Ercan Kara (brach am Dienstag zu den sportmedizinischen Tests nach Orlando auf) folgt und mit Saisonstart Ende Februar bereits in der Major Leauge Soccer auf Torjagd gehen wird.
FATBEAT
Ich sehe ja eher größere Probleme bei Adamu, als bei Simic. Denn Simic ist halt wie du richtig sagst sonst bei Liefering gesetzt und kommt dort auf Spielzeit. Aber ein Adamu wirds mMn schwer haben wenn er sich ned bald steigert. Jetzt in den Testspielen war er in jedem der schlechteste Stürmer und derzeit sind ihm Karim, Oka und Benji weit voraus. Wenn dann die Dreifwchbelastung bald weg ist und wir nimmer so viel rotieren müssen und auch ein Koita wieder zurück kommt dann muss Junior schauen, dass er es überhaupt in den Kader schafft. Wenn ich also einen Stürmer abgeben würde, dann Junior damit er Spielpraxis bekommt. Sturm könnte da gut mMn passen, va wenn sie wirklich noch JJ abgeben.
Gut dass man rechtzeitig auf die Abgänge reagiert
Kara macht Para