3:1 durch das Nasenpflaster
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Dass Trainer gefühlt jedes Tor so macht, hat sich wohl noch nicht bis Kärnten durchgesprochen
Die Messe ist gelesen, leider
Versteh einfach nicht, warum man sich nicht um Trauner bemüht. Vl will er ja wirklich nicht, aber der ist besser in allen Belangen als unsere IV (ausser Ramalho)
mbonheur jein... stellungsspiel ist von trauner ein traum... hat jeden hohen und spielt extrem gute bälle von hinten raus.
Aber der lask spielt ja mit ihm fast libero style...
Denke bei uns wäre er grottig, da viel viel zu langsam, dass kann er mim stellungsspiel nicht kompensieren! Gelingt ja ramalho kaum mit unserem hohen stehen...
Wir brauchen spielstarke schnelle iv, wie es upamecano mit abstand am besten verkörpert hat.
Sonst kommt da keiner auch nur ansatzweise hin
Interessant, hätte ihn noch nie so wirklich langsam gesehen. Kann mich auch nicht erinnern, dass ihm mal jemand davongelaufen wäre. Aber gut, vl ist es so. Muss mal mehr drauf schauen.
Phistar hat ihn nicht Szobo im Cup überholt oder war das der Filipovic?
- Bearbeitet
Phistar Schnecke ist er ja auch keine, aber schneller als bspw Ramalho ist er auch nicht. Er ist halt ein sehr intelligenter Spieler mit hervorragenden Stellungsspiel, fast keinen Aussetzern und er spielt in einem System, dass seinen Stärken sehr entgegenkommt.
Schließe mich da absolut @mbonheur und @FATBEAT an, dass er bei uns keinen deut besser als bspw ein Ramalho aussehen würde.
Was aber nicht automatisch bedeuten müsste, ihn nicht bei uns brauchen zu können!! Mir würde er als zusätzlicher IV sehr gefallen!
- Bearbeitet
FCSalzburg Da würden mir Solet, van der Werff und Affengruber mehr gefallen.
Was wird hier als nächstes in die Runde geworfen? Monschein als Daka Alternative?
Mitchell
Jimmy Hoffer als Daka-Ersatz, der ist jetzt richtig gut in Form und den kauft uns auch keiner mehr weg, weil zu alt.
Mitchell
Den hattest du auch schon auf der Shortlist wenn ich mich recht erinnere.....
- Bearbeitet
chrischinger86
Aber nur im Paket mit dem Major.Lassen wir den 50 Tore Sturm noch mal ran.. sind sicher wie der Wein. Je älter desto besser...
- Bearbeitet
Verteidiger
Und falls es Hoffer mal nicht in den Kader schafft, gibt er den Deutschlehrer für unsere ausländischen Spieler. Und der Major bringt Mamas Bananenschnitten für die Schulstunden von Hoffer mit.
chrischinger86
Wäre zumindest ein guter, sozialer Ansatz...
aXXit
Eh mir auch... aber ein Routinier, dazu Österreicher... da gäbe es schlechtere Optionen:-)
In unserer Liga spielt ehrlich gesagt KEIN Iv denn ich gerne bei uns hätte, weder beim Lask noch bei sonst einem anderen Verein. Ich hoffe einfach das Solet das fehlende Teil im IV Puzzle ist.
Affengruber wär mir eh am liebsten aber Marsch scheint ihn ja nichtmal in Erwägung zu ziehen.
chrischinger86 Jonathan David