Phistar hat ihn nicht Szobo im Cup überholt oder war das der Filipovic?

Phistar Schnecke ist er ja auch keine, aber schneller als bspw Ramalho ist er auch nicht. Er ist halt ein sehr intelligenter Spieler mit hervorragenden Stellungsspiel, fast keinen Aussetzern und er spielt in einem System, dass seinen Stärken sehr entgegenkommt.
Schließe mich da absolut @mbonheur und @FATBEAT an, dass er bei uns keinen deut besser als bspw ein Ramalho aussehen würde.

Was aber nicht automatisch bedeuten müsste, ihn nicht bei uns brauchen zu können!! Mir würde er als zusätzlicher IV sehr gefallen!

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was wird hier als nächstes in die Runde geworfen? Monschein als Daka Alternative?

Mitchell
      Den hattest du auch schon auf der Shortlist wenn ich mich recht erinnere.....😇

chrischinger86
      Aber nur im Paket mit dem Major.Lassen wir den 50 Tore Sturm noch mal ran.. sind sicher wie der Wein. Je älter desto besser...

Verteidiger
        Und falls es Hoffer mal nicht in den Kader schafft, gibt er den Deutschlehrer für unsere ausländischen Spieler. Und der Major bringt Mamas Bananenschnitten für die Schulstunden von Hoffer mit.

aXXit
          Eh mir auch... aber ein Routinier, dazu Österreicher... da gäbe es schlechtere Optionen:-)

In unserer Liga spielt ehrlich gesagt KEIN Iv denn ich gerne bei uns hätte, weder beim Lask noch bei sonst einem anderen Verein. Ich hoffe einfach das Solet das fehlende Teil im IV Puzzle ist.

Affengruber wär mir eh am liebsten aber Marsch scheint ihn ja nichtmal in Erwägung zu ziehen.

Sandro Der floppt gerade bei Lille. 👨

Würde ich übrigens niemals gegen Daka tauschen

DerLord Sonnleitner? Ja eh denn brauch ma unbedingt! Sucht unser Greenkeeper oder Zeugwart etwa an Schani der das Material nachträgt?🧔🧔🧔🧔

Rapid-Sportdirektor Zoran Barisic bestätigt die Gerüchte um ein Interesse aus Saudi Arabien an Thomas Murg.
              "Es gibt ein konkretes Angebot", so Barisic in der "Krone", ohne einen Klub zu nennen. Der letzte Kontakt mit den Saudis sei bereits ein paar Tage her, berichtet der Sportchef. "Wahrscheinlich haben die Saudis nicht genug Geld, um sich den Murgi leisten zu können", vermutet Barisic.
              Murg steht bei den Hütteldorfern noch bis 2022 unter Vertrag und gehört bei den Grün-Weißen zu den Topverdienern. Rapid will in punkto Ablöse natürlich einen möglichst hohen Betrag für den 25-Jährigen rausschlagen, sollte es zu einem Wechsel kommen.
              Wenngleich Barisic den steirischen Mittelfeldspieler nur ungern nach Saudi Arabien ziehen lassen will. "Wenn schon nicht bei uns, dann sehe ich ihn in einer der vier Top-Ligen, wo er sportlich und finanziell den nächsten Schritt machen kann."
              Eine Entscheidung muss jedenfalls in den nächsten Tagen her, denn am 5. Oktober schließt das Transferfenster. Rapid ist für den Fall eines Murg-Abgangs scheinbar gerüstet: "Wir sind vorbereitet", sagt Barisic.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/angebot-bestaetigt--rapids-thomas-murg-zu-teuer-fuer-saudis-/