chrischinger86 Mitchell Da hat unser Zeugwart eine höhere AK. Schon bitter, wenn Zoki für das Kleingeld den Rollbalken wieder hochziehen muss.
Chris Warum sollte PAOK auch (viel) mehr Geld ausgeben, als man für den Vorgänger bekommen hat, der überdies noch der Kapitän war. Lustig ists auch, wie die Grünen auf tm und co. von 5 Mio Ablöse träumen 😂
Mitchell Richtiger cooler Transfer. „Es sieht sehr gut aus, wir kämpfen noch um letzte Details“, wird Jürgen Werner, Vize-Präsident des Linzer ASK, in der Kronen-Zeitung zitiert. Demnach seien die Österreicher in den Verhandlungen mit Werder Bremen über ein Leihgeschäft von Stürmer Johannes Eggestein sehr weit.
Phistar Der Rollbalken ist unten, es wird halt im Hinterhof gedealt. Grüll als Murgersatz wär halt schon zum Fingerabschlecken. Rapid is einfach nur geil. Gewinnen gegen müde und defensiv stark geschwächte Linzer mit zwei Brunztoren und einem Nachspielzeittor gegen 10 Mann und glauben gleich, sie gehören nach oben.
[gelöscht] Kaufen Sie, kaufen Sie, noch sind die Rollbalken bei den Konkurrenten oben. Ahhhh, ist das schön. Szoboszlai ist geblieben, nur Hwang wurde abgegeben und die CL Millionen helfen uns über den strengen Winter.
RotWeissRot Hoffentlich lässt sich Ried vom Zocki nicht über den Tisch ziehen. Für Grüll können sie schon ordentlich die Hand aufhalten.
DerLord Chris Für beide Seiten ein geiler Transfer!🧔 Btw: Der ist schon 24?🤯🤯 Ich hätte den um einiges jünger eingeschätzt. Er ist halt leider irgendwie ewig im Talent Status stecken geblieben.
sebi999 chrischinger86 Nein, weil ich den Transfer sehr überraschend finde. Hat meiner Meinung nach mehr Potenzial als Sargent. Aber kam bei Bremen jetzt aus welchen gründen auch immer nicht so viel zum Zug.