Is schon ein sehr höflicher, der Jose.

• miken hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glaube auch, dass wir mit der Aaronson-Verpflichtung neue Maßstäbe für homegrown-players aus der MLS gesetzt haben. Bassett wird zwar wohl nicht so teuer wie Aaronson sein, aber mMn wird die geforderte Ablöse deutlich über Rapids Transferbudget liegen. Und bei der Konkurrenz wird es sowieso nichts.

Raiden123 Ich glaube da ist Rapid mal unschuldig die Verordnungen werden einfach nicht fertig...

sonst immer mit hosenscheißeraufstellung gegen jeden provinzverein, aber gegen arsenal startet man mit dreierspitze...

Ganze fünf Stammspieler .... die nehmen das ja tierisch ernst.... der ex Dortmunder sitzt auch auf der Bank?
    Ich wünsch den Grünen trotzdem alles gute einfach wegen der fünf Jahres Wertung!

Ach ihr schaut alle Puls4/24?!? 😃 tu ich mir nicht an. Lieber die Deutschen auf DAZN hehe....
    Demir nicht mal im Kader?! Weis man da näheres?

• miken hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
      puls4. ich spare bandbreite für 21 uhr...

miken Achso 😃 Pacult stelle ich mir halt echt nur schwer ertragbar vor, hehe

Rapid macht das gut bis jetzt muss man anerkennen!

aXXit Hat er so nicht auch immer seine Vereine trainiert? 😃 - direktlink vom Heurigen an die Stadionlautsprecher? 😃

ich glaube, die bleiben länger ohne gegentor als salzburg...

• Torment hat auf diesen Beitrag geantwortet.