Torment Ganze fünf Stammspieler .... die nehmen das ja tierisch ernst.... der ex Dortmunder sitzt auch auf der Bank? Ich wünsch den Grünen trotzdem alles gute einfach wegen der fünf Jahres Wertung!
Aphox Ach ihr schaut alle Puls4/24?!? 😃 tu ich mir nicht an. Lieber die Deutschen auf DAZN hehe.... Demir nicht mal im Kader?! Weis man da näheres?
aXXit Pacult klingt, wie wenn man ihn aus irgendeinem Beisl, beim 6. Spritzer sitzend, zugeschaltet hat.
Aphox aXXit Hat er so nicht auch immer seine Vereine trainiert? 😃 - direktlink vom Heurigen an die Stadionlautsprecher? 😃
Aphox Kara ist ziemlich lächerlich.... ständig diese unguten Aktionen und Fallerei.... der passt echt zu Rapid^^
chrischinger86 Aphox Hätte eigentlich gedacht, dass er mit seiner bulligen, wuchtigen Art der Arsenal-Verteidiger vielleicht Probleme machen könnte. Geht bislang aber überhaupt nicht auf.
Aphox Arsenal glaubt halt sie können da mit ein bissl hacki hacki spitzi 3 Punkte mitnehmen.... das kann ziemlich nach hinten losgehen 😃