chrischinger86 HunglikeHodor Der Kommentator hat gemeint, dass Rapid jetzt mindestens drei Tore braucht. Keine Ahnung, was jetzt stimmt.
Phistar chrischinger86 Zur Aufklärung: Rapid hätte bei einem 2:1 das direkte Duell verloren und wäre somit draußen.
HunglikeHodor Aufstieg wäre eh für'n Hugo, weil die in den ko Spielen zu 109 % nix reissen werden, aber ein Sieg für die 5jahreswertung wär s hin ganz nett.
chrischinger86 Broodfassl Habe ich doch richtig gehört. Der Major und Florian Klein sind die Co-Kommentatoren https://m.hoerzu.de/tv-programm/uefa-europa-league-live-sk-rapid-molde-fk/158148301/91269640/
HunglikeHodor Das was die Unaussprechlichen da spielen hat mit der Sportart die unser Verein ausübt nicht einmal entfernt was zu tun.
Boghossian der Qualitätunterschied zu Salzburg ist halt schon gewaltig. Und Rapid Fans müssen sich diesen Kick ein Jahr lang ansehen, mein Beileid
Phistar Boghossian Wenn wir am Mittwoch gegen Rapid so spielen wie gestern, dann werden die schön Augen machen, dann haben die Null Chance.
HunglikeHodor Phistar Wenn wir am Mittwoch gegen Rapid so spielen wie gestern, dann werden die schön Augen machen, dann haben die Null Chance. Und wir alle wissen, dass das leider nicht passieren wird, warum auch immer?!?
[gelöscht] S'is peinlich. Molde befreit R. heute von der europäischen Last, RBS muss im Cup überwintern.
FATBEAT Ui die rapidler sind ja extrem schwach! Ich schimpf nie wieder über unsere pleiten iv wenn ich nur 5min barac zuschaue... wahnsinn wie man für den 1.5mio zahlen kann hahaha