HunglikeHodor ogris Mal im Ernst: Wofür genau ist Rapid eigentlich gut? Ist das ein Sozialprojekt? Wenn ja, dann ein grandios gescheitertes, in jeglicher Hinsicht.
Chris @9ine Sorry, aber danke für die Forumsspende! Hab zwar mit nur 5p von Rapdi gerechnet, aber egal. Sollten wir sie auch aus dem Cup eliminieren, schieß ich ebenfalls einen 20er nach 👍
ogris GehtdiNixau Der Witz daran ist ja, dass diese wohlwollende Berichterstattung mit daran schuld ist, dass bei dem Haufen genau nix weiter geht. 🤪 Mir soll’s recht sein.
ecomo Mir taugst für den Rapidfunk! 🤮 Die hatten die Aufstiegs-Lobeshymnen sicher schon geschrieben...
Ultimate84 Schick ist sehr stolz auf die Mannschaft. Die Aussage ist fast noch lustiger als die heutige Rapid Leistung
Aphox Ultimate84 Das Problem ist einfach, die werden in dieser Sekte so indoktriniert - der glaubt das wahrscheinlich wirklich!
himmlisch1982 Der Moderator hier in der Schweiz: „ wenn man gestern Salzburg gesehen hat und heute Wien, dann kann man sich kaum vorstellen, dass das die gleiche Liga ist.... ja nicht mal die gleiche Sportart“ 😂😂
m4v3rick himmlisch1982 „ wenn man gestern Salzburg gesehen hat und heute Wien, dann kann man sich kaum vorstellen, dass das die gleiche Liga ist.... ja nicht mal die gleiche Sportart“ Welcher Kanal?
[gelöscht] himmlisch1982 Ich wäre aber mal an helvetischer Stelle bisserl bescheidener vulgo gusch. Bern brunzt sich gegen Klausenburg in der Nachspielzeit durch.
m4v3rick Spielen die heut in Klagenfurt oder? Richtig schade, dass ich da nur hin darf, wenn ich einen PCR Test machen muss.
Chris GehtdiNixau da dürfte der SR auch noch ein wenig mitgeholfen haben, wenn ich mir den Elfer in der 90. ansehe.
himmlisch1982 [gelöscht] mag schon sein, aber der Sportjournalismus ist schon um einiges professioneller als in Österreich. Wenn man sich da gewisse Kommentatoren oder Journalisten anschaut fragt man sich echt was die gelernt haben, sage nur ORF
m4v3rick himmlisch1982 mag schon sein, aber der Sportjournalismus ist schon um einiges professioneller als in Österreich. Wenn man sich da gewisse Kommentatoren oder Journalisten anschaut fragt man sich echt was die gelernt haben, sage nur ORF Beim Fußball stimme ich da gerne zu, hab ich 2,5 Jahre vor Ort verfolgt. Wintersport verfolge ich dann lieber im ORF 😉.
AlexRodriguez himmlisch1982 der Sportjournalismus ist schon um einiges professioneller als in Österreich. Gut, da liegt die Latte aber auch nicht wirklich besonders hoch.