Ultimate84
Elektra spielt aber auch in der Wiener Stadtliga und nicht Bundesliga.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Also dort geht es zu, unfassbar.
Kühbauers Transfer-Sager überraschen Barisic
Im Vorfeld des Cup-Schlagers gegen Salzburg plauderte Trainer Didi Kühbauer aus, dass die Hütteldorfer nicht in der Lage waren, um die beiden nunmehrigen LASK-Kicker Andreas Gruber und Husein Balic mitzubieten.Eine Aussage, die viele überrascht hat, auch Rapids Geschäftsführer Sport Zoran Barisic, der dies in der "Krone" jedoch nicht überbewerten will:
"Der Didi trägt sein Herz auf der Zunge. Aber es wird immer Gründe geben, warum ein Spieler nicht zu uns will. Da könnte ich auch noch andere Namen nennen."
Balic wechselte Anfang 2020 vom SKN St. Pölten nach Linz, Gruber folgte im Sommer nach dem Zwangsabstieg des SV Mattersburg.
Kühbauer hatte zu diesen beiden Personalien gemeint: "Ich habe lange vor dem LASK mit Andreas Gruber gesprochen. Das ist die Wahrheit. Er wollte zu uns. Bei Husein Balic war es das Gleiche. Aber wir zahlen nicht mehr, was andere zahlen. Rapid ist nicht mehr bereit zu zahlen, was früher üblich war."
Kühbauers Vertrag läuft am Saisonende aus, derzeit ist offen, wie es weitergeht. Barisic meint: "Wir haben keine Eile, bleiben ruhig. Wir werden das Jahr intern analysieren, glauben daran, dass wir unsere Ziele gemeinsam erreichen."
seas397 solange Didi dort ist, werden wir uns nicht vor einem "Angriff" aus Hütteldorf fürchten müssen. Wie die Stimmung aktuell ist, sah man perfekt zwischen Kara und Fountas gestern, das sind aber nicht die einzigen "Strömungen" in der Mannschaft.
Die Handschrift von Didi und Nastl wird immer deutlicher.
Wuschal Aber es wird immer Gründe geben, warum ein Spieler nicht zu uns will
Ich glaub mit diesem Satz gibt der gute Mann mehr Preis, als ihm bewusst und lieb ist.
- Bearbeitet
ASB kann man echt nur empfehlen, das ist mittlerweile die beste gratis Comedyshow.
Am Besten finde ich die Aussagen der Marke "war ja vor dem Spiel schon klar, dass wir so hoch verlieren", "Geld schießt eben Tore und mit mehr Geld wäre Rapid ja auch vorne (ich frage mich wie das gehen soll, weil klar schießt auch bei uns Geld Tore. Aber noch wichtiger ist das jahrelang aufgebaute Konzept samt Philosophie. Wie das sogar ohne viel Kohle gehen kann, macht der Lask vor zB.) und dazwischen immer wieder die Betonung "Scheiß Red Bull!" - einfach herrlich, die frustrierten Rapid Religionsjünger.
Ultimate84 Jetzt wünschens sich sogar Petsos zurück
Chris so weit bin ich noch nicht
Frust und Aufgabe, nice
Lustig aber auch, dass man schon in die Zukunft denkt, an den Tag wo sich niemand mehr dran erinnern wird, wie Red Bull schmeckt. Diese Durchhalteparole verdient Respekt, der Typ hat echt sich echt was vorgenommen
seas397 hat da ned der Dannyo irgendwas damit zu tun gehabt?
Fand ich damals schon lustig.
louithefatcat Er ist "auf seinen Mist gewachsen" (O-Ton damals). Bekommt im Nachhinein eine ganz andere Bedeutung