seas397 hat da ned der Dannyo irgendwas damit zu tun gehabt?
Fand ich damals schon lustig.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
louithefatcat Er ist "auf seinen Mist gewachsen" (O-Ton damals). Bekommt im Nachhinein eine ganz andere Bedeutung
Wuschal verschrei's nicht
Alar haben sie ja auch zweimal geholt
Phistar
wobei der Alar bei Sturm halt schon ziemlich stark war. Der war KapitÀn, hat so viel Tore geschossen wie noch nie, die Fans haben ihn geliebt. Der hÀtte zu einer kleineren Sturm Legende werden können wenn er geblieben wÀre. Dass der wieder zu Rapid ist wo sie ihn schon einmal so behandelt haben werd ich nie verstehn...
- Bearbeitet
Phistar Ullmann war schon in der 2. Liga beim LASK, der hat es sich finanziell sicher verbessert bei seinem Wechsel.
Ob Balic und Gruber wirklich finanzielle GrĂŒnde hatten, keine Ahnung. LASK und Rapid werden bei GehĂ€ltern nicht soweit auseinander sein, dass das der alleinige Grund fĂŒr eine Absage ist, mMn. Fakt ist, dass ich als junger talentierter Spieler nicht zu KĂŒhbauer/Nastl wechseln wĂŒrde.
Die Zeiten in denen Spieler automatisch zu den Wiener GroĂklubs gingen wenn sie ein Angebot aus unserer Liga hatten sind eh schon lange vorbei nur wollen das viele im Sektenverein nach wie vor nicht wahr haben. Die Austria ist mir da einfach lieber weil die eine realistischere Sicht auf die Tatsachen hat. Weissmann ist fĂŒr mich so ein Paradebeispiel - der hatte angeblich von BEIDEN Vereinen ein Angebot und gegangen ist er zum vermeintlichen Dorfklub WAC. Und da kann ich mir fast nicht vorstellen das es des Geldes wegen NICHT Rapid geworden ist.
Anhand des momentanen Rapidkaders sieht man die Misere ganz deutlich: Ritzmaier ist nur geliehen und der Rest der routinierten Spieler sind maximal BL-Durchschnitt die dann bisweilen ĂŒberperformen. Am tollen Trainerteam liegt das jedoch sicher nicht.
- Bearbeitet
ich weis nicht ob man hier aufs ASB verweisen darf, wenn nicht bitte löschen. little beckham hat dort im Rapid Cup-Nachbesprechungsthread die "Ausrede" Ăberbelastung aufgeschlĂŒsselt mit einem detaillierten Vergleich der Einsatzminuten aller Spieler der Europacup-Starter. Und hat diese klar widerlegt. Ich bin ja normalerweise nur dort um mich zu amĂŒsieren, aber diesen Beitrag fand ich tatsĂ€chlich sehr interessant. Nur falls es jemanden interessiert.
(P.S. ich hab die Zahlen jetzt NICHT gegengeprĂŒft, klingt aber alles durchaus plausibel).
Hat wer Fragen an den Hr. Barisic https://tv.skrapid.at/detail/video/weihnachts-stammtisch-1692
- Bearbeitet
Wuschal FĂŒr nen Screenshot ist der Beitrag zu lange
Aber hier gerne der link