Hat wer Fragen an den Hr. Barisic https://tv.skrapid.at/detail/video/weihnachts-stammtisch-1692
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
- Bearbeitet
Wuschal FĂŒr nen Screenshot ist der Beitrag zu lange
Aber hier gerne der link
Der Beitrag von little Beckham ist. Den sollte er vielleicht mal an den DK, Zoki und Peschke weiter leiten. Die Minutenstatistik wird jetzt auch keine komplette MĂ€r sein. Bei Kitagawa muss man fairerweise dazu sagen das der sehr lang verletzt war und quasi 1 Jahr verloren hat.
deathwing Und was bringt das? ich bin mir sicher dass denen die Zahlen durchaus bekannt sind. Sie verweigern halt die RealitÀt, und wie man im Fan-Querschnitt erkennt, werden die ja von den meisten Rapidlern trotzdem hofiert und gefeiert.
Und wenn denen das wirklich nicht bekannt sein sollte..... dann kannst den Laden eh zusperren.
Das habe ich aus dem standard Forum geklaut!
Es belegt die UnfĂ€higkeit des Rapid scoutings. Weil wenn es stimmen sollte, dass wir fĂŒr Szobo 500 000 Euronen bezahlt haben, stellt sich die Frage warum sich das der 2 reichste Klub in Ăsterreich nicht leisten kann. Da fehlt es halt an Expertise.
Vielleicht sollte es man machen wie Sturm Graz einen Scout auf unserem Parkplatz stellen und die abgreifen die es bei uns nicht schaffen, scheint ja nicht ganz unerfolgreich zu sein.
Aber nein, da kommen ja so Kanonen wie Traustasson und Badji ....
Umso unverstĂ€ndlicher das Geheule der JĂŒnger des Kommerztempels...
googler Vielleicht sollte es man machen wie Sturm Graz einen Scout auf unserem Parkplatz stellen und die abgreifen die es bei uns nicht schaffen, scheint ja nicht ganz unerfolgreich zu sein.
Die Austira macht das mit gescheiterten Jugendspielern von uns (war wohl der Letscheinfluss) und LASK nimmt die gescheiterten Lieferinger.
Der LASK scheint sich doch auf NachzĂŒgler spezialisiert zu haben - Schlager, Wiesinger da hat es ja geklappt! Und Schmidt dĂŒrfte ja auch langsam in die GĂ€nge kommen, Auch Schnegg wĂŒrde ich nicht ganz abschreiben.
Sturm nimmt halt gleich die Talente vom Parkplatz Dante, Mwepu...
Alles im allem scheint der Weg Ex Liefering Talente zu holen generell fĂŒr Sturm nicht so schlecht zu sein mit Ingolitisch und Gazibegovic sind ja noch mehr da - der Tabellenstand scheint Ihnen damit recht zu geben.
Zu den Wienern (Rapid, Austria)da scheint es generell ein Problem zu geben, mein Töchterchen geht ja mit dem einen oder anderem sogenannten Talent in die Schule und ganz ernsthaft in ihrem Jahrgang scheint genau einer dabei zu sein, der es schaffen könnte,,,,
- Bearbeitet
googler War Rapid nicht auch damals an Kampl interessiert?
Edit: Hab kurz nachgeschaut
Laut KURIER-Recherchen hatte die oft gescholtene Scouting-Abteilung der HĂŒtteldorfer den damaligen U-21-Teamspieler 2012 ganz oben auf der Liste. Vergleichsweise mickrige 250.000 Euro hĂ€tte Kampl gekostet, doch Rapid schlug nicht zu.
https://kurier.at/sport/fussball/verpasster-transfer-rapids-vergebene-kampl-chance/53.507.109
Einwurf meinerseits: ein Kampl oder ein Szobo wÀren bei Rapid eh niemals so geile Kicker geworden wie bei uns
Kommt das nur mir so vor, oder widerspricht man sich bei Rapid mehrmals innerhalb eines Statements selbst?
Der SK Rapid erlebt aktuell den ersten DurchhĂ€nger der Saison. Mit dem Aus in der Europa League folgte eine 0:3-Klatsche gegen WSG Tirol sowie das Cup-Aus gegen Salzburg. Keine erfreuliche Situation fĂŒr die Verantwortlichen.
Nach dem Molde-Spiel wollte Coach Didi KĂŒhbauer die Belastung noch nicht als Ausrede gelten lassen. Mittlerweile hat sich das geĂ€ndert, denn innerhalb von sechs Tagen setzte es drei Schlappen. Der "Einbruch" in den Spielen war nicht nur fĂŒr die Fans besorgniserregend, auch Coach Didi KĂŒhbauer war unglĂŒcklich ĂŒber die gezeigten Leistungen.
"Im Moment haben wir nicht die mentale StĂ€rke, die uns zuvor ausgezeichnet hat", so KĂŒhbauer in der Krone. Denn "die Spieler machen sich zu viele Gedanken, wenn was passiert und glauben nicht mehr an ihre QualitĂ€ten." Mit den vielen AusfĂ€llen ging der Mannschaft etwas die Kompaktheit verloren, 16 Gegentreffer hagelte es in den letzten fĂŒnf Spielen.
Auch PrĂ€sident Martin Bruckner ist nicht erfreut. "Wir haben sportlich sehr viel weitergebracht. Jetzt hatten wir eine schlechte Woche. Damit sind wir nicht zufrieden - das kann nicht der Anspruch von Rapid sein", so der 56-JĂ€hrige. Zwar habe man laut Sportchef Zoran Barisic "die Minimalziele erreicht", doch die letzten Ergebnisse waren "natĂŒrlich enttĂ€uschend und alles andere als befriedigend" so das Fazit der FĂŒhrungsriege.
Dennoch, mit einem Sieg gegen FC Admira am Samstag (17 Uhr, im Liveticker) könnten die HĂŒtteldorfer den Anschluss an das Spitzenfeld der Bundesliga schaffen. Auf TabellenfĂŒhrer Red Bull Salzburg fehlen zurzeit rund vier Punkte.
- Bearbeitet
Wuschal Fakt ist, dass ich als junger talentierter Spieler nicht zu KĂŒhbauer/Nastl wechseln wĂŒrde.
Sollte man umtexten.
- Bearbeitet